• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex-Bachelor Paul Janke: Das fehlt dem Rosenkavalier Daniel Völz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFifa will WM-Start vorziehenSymbolbild für einen TextBelugawal aus der Seine ist totSymbolbild für einen TextScholz besucht Feuer-HeldenSymbolbild für einen TextZwei neue "Wirtschaftsweise" berufenSymbolbild für ein VideoFlieger in Flammen: Passagiere entkommen Symbolbild für einen TextAnwärter für "Jugendwort des Jahres"Symbolbild für ein VideoKrim: Bodenaufnahmen zeigen ZerstörungSymbolbild für ein VideoRätsel um unbegleitete WolfswelpenSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextWolf tigert durch GroßstadtSymbolbild für einen TextRBB-Affäre kostet Sender MillionenSymbolbild für einen Watson TeaserDrogen-Eklat bei Gabalier-KonzertSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Das fehlt dem RTL-Rosenkavalier Daniel Völz

Von Luca Cordes

Aktualisiert am 14.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Ur-Bachelor Paul Janke: Über den aktuellen RTL-Rosenkavalier Daniel Völz hat er sich bereits eine Meinung gebildet.
Ur-Bachelor Paul Janke: Über den aktuellen RTL-Rosenkavalier Daniel Völz hat er sich bereits eine Meinung gebildet. (Quelle: Milka)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

2012 ging Paul Janke als zweiter RTL-Bachelor auf die Suche nach der großen Liebe. In diesem Jahr mimt Daniel Völz den Rosenkavalier. Wie der sich in seinen Augen

An seine eigene Zeit als Bachelor kann sich Paul Janke noch sehr gut erinnern. Und auch wenn das nun schon wieder sechs Jahre her ist, verfolgt der blonde Schönling die aktuelle Staffel sehr genau. Eine klare Meinung hat er auch zu seinem Nachfolger, dem aktuellen Bachelor Daniel Völz. "Geschmack ist ja verschieden, aber ich glaube, man kann sagen er ist ein attraktiver Typ. Ob man jetzt auf dunkle Haare oder blonde Haare steht – er ist attraktiv, durchtrainiert und ich finde er macht seine Sache ganz gut", erklärt Paul Janke am Rande einer "Milka"-Veranstaltung in Berlin t-online.de.

ABER...

Eine Sache stört ihn dann aber doch an dem smarten Immobilienmakler aus Florida. "Mir fehlt halt noch ein bisschen die Schlagfertigkeit und der Witz", gesteht Paul Janke verschmitzt. Von dem Vorwurf, Völz sei ein Sex-Bachelor, hält der Hamburger dagegen nichts. "Ich sage mal so: Wir sind ja beim 'Bachelor'. Da sind 22 Frauen und man muss sie in kürzester Zeit kennenlernen. Klar, man muss jetzt nicht alles ausprobieren, aber wenn man nichts macht ist es verkehrt, wenn man zu viel macht ist es auch verkehrt. Lasst den Jungen doch mal laufen", rät er.

Daniel Völz verteilt in der aktuellen Bachelor-Staffel die Rosen.
Daniel Völz verteilt in der aktuellen Bachelor-Staffel die Rosen. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)

Eine Favoritin unter den Girls hat der DJ aber nicht. "Ehrlich gesagt ist das als Außenstehender immer schwierig zu beurteilen. Ich muss ganz ehrlich sagen, mir sind viele Mädels ein bisschen zu jung. Optisch gesehen mag ich Yeliz ganz gerne. Da würde es bei mir so in die Richtung gehen." Die ist letzte Woche allerdings rausgeflogen und hat dem Bachelor gleich noch eine saftige Ohrfeige verpasst. Vielleicht ist das deine Chance, Paulchen. Immerhin bist du ja auch noch Single.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Michelle Hunzikers Tochter Aurora posiert oben ohne im Meer
Daniel VölzRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website