t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Will gut aussehen" – Guido Maria Kretschmer speckt für Hochzeit ab


"Ich will für Frank gut aussehen"
So speckt Guido Maria Kretschmer für die Hochzeit ab

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 14.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer: Die beiden wollen im September heiraten.Vergrößern des BildesFrank Mutters und Guido Maria Kretschmer: Die beiden wollen im September heiraten. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für seinen Liebsten will Guido Maria Kretschmer hübsch aussehen, ganz besonders am Hochzeitstag. Deswegen legt sich der Star-Designer jetzt so richtig ins Zeug, oder vielmehr in die Sportgeräte.

Im September heiratet der "Shopping Queen"-Juror seinen langjährigen Partner, den Künstler Frank Mutters. Das Paar wird sich auf Sylt erneut das Jawort geben. Bis dahin will sich der 52-jährige TV-Star fit machen: "Ich will für meinen Frank ja schließlich gut aussehen", sagt er im "Gala"-Interview.

"Ich versuche, den Leckereien standzuhalten"

Dafür setzt Guido Maria Kretschmer vor allem auf seine Gene: "Ich habe eine gute Veranlagung und baue schnell Muskeln auf. Dieser kompakte Körperbau liegt wohl an meinen schlesischen Wurzeln." Aber auch auf eine gesunde Ernährung setzt er: "Ich werde versuchen, den Leckereien am Set standzuhalten. Es soll jetzt öfters mal mehr Salat, Obst und frisches Gemüse geben."

"Ich mag Romantik"

Auch mental steht bei dem beliebten Designer schon alles auf Liebe: "Ich mag Romantik, die Perspektive, die das Herz nicht vergisst. Ich mag all das Graue nicht. Ich mag den Gedanken, dass am Ende alles gut wird." Wie schön. Schon 2012 verpartnerten sich Frank und Guido, jetzt wollen sie sich noch einmal ganz offiziell das Jawort geben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website