Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Mr. Germany Dominik Bruntner hat sich von seiner Lena getrennt

Liebes-Aus für Mr. Germany  

Dominik Bruntner hat sich von seiner Lena getrennt

19.03.2018, 19:25 Uhr | rix, t-online.de

Mr. Germany Dominik Bruntner hat sich von seiner Lena getrennt. Miss und Mister Germany: Lena und Dominik haben sich getrennt. (Quelle: WENN)

Miss und Mister Germany: Lena und Dominik haben sich getrennt. (Quelle: WENN)

Im Sommer turtelte er noch mit der blonden Sarah, im Winter verliebte er sich dann in die brünette Lena. Jetzt ist alles wieder aus: Dominik Bruntner hat sich nach nur wenigen Monaten von seiner Freundin getrennt.

Mr. Germany ist wieder Single. Das verkündete Dominik Bruntner jetzt selbst auf Instagram. Zu einem Foto von sich mit glasigen Augen schrieb der 25-Jährige: "Wir haben uns getrennt." Erst im Dezember hatte das Paar seine Beziehung öffentlich gemacht. Doch diese Liebe war wohl nur von kurzer Dauer.

View this post on Instagram

Wir haben uns getrennt...In den letzten Wochen hat unsere Beziehung leider nicht mehr so funktioniert, wie wir es uns zuvor erwünscht hatten. Ob es an der Entfernung und daran lag, dass wir uns nur selten gesehen haben oder an dem Altersunterschied...ich weiß es nicht... Auch wenn wir es mehrmals miteinander versucht hatten und den Schritt in eine Beziehung gegangen sind, mussten wir realistisch sein und uns eingestehen, dass es am Ende einfach nicht mehr funktioniert hat..😔 Du bist eine starke Frau und wirst deinen Weg gehen.Ich werde mich immer an einen wunderschönen Lebensabschnitt und tolle Momente mit dir zurück erinnern... Für deine private und berufliche Zukunft wünsche ich dir nur das Beste! Du wirst immer etwas ganz besonderes für mich bleiben & einen Teil in meinem Herz haben❤️😶 #allesgesagt #...

A post shared by Dominik Bruntner👑🇩🇪 (@dominikbruntner) on

"In den letzten Wochen hat unsere Beziehung leider nicht mehr so funktioniert, wie wir es uns zuvor gewünscht hatten", so das Model weiter. Ob es an der Entfernung oder doch am Altersunterschied von drei Jahren gelegen hat, wisse er nicht. "Auch wenn wir es mehrmals miteinander versucht hatten und den Schritt in eine Beziehung gegangen sind, mussten wir realistisch sein und uns eingestehen, dass es am Ende einfach nicht mehr funktioniert hat."

Lena Bröder wurde 2016 zur Miss Germany gekürt, Dominik Bruntner ein Jahr später zum Mister Germany. Berühmt wurde der 25-Jährige allerdings mit seiner Teilnahme bei "Promi Big Brother". Damals sorgte der gelernte Industriekaufmann mit seiner Turtelei mit Sarah Knappik für Aufsehen. Pikant: Sarah war zu diesem Zeitpunkt eigentlich mit Ingo Nommsen liiert. 

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
15,- € Gutschein für Sie - nur bis zum 22.09.2019
bei MADELEINE

shopping-portal