Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mr. Germany Dominik Bruntner hat sich von seiner Lena getrennt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAmazon erhöht Mindestbestellwert starkSymbolbild für einen TextLauterbach: Schließungen waren FehlerSymbolbild für einen TextDas ist der größte Autobauer der WeltSymbolbild für einen TextCDU fordert Maaßen zum Austritt aufSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Boss Hoeneß: "Bin enttäuscht"Symbolbild für einen TextAutobahn nach Unfall gesperrtSymbolbild für einen Text"The Addams Family"-Star ist totSymbolbild für einen TextPorsche kracht in Lkw: A5 gesperrtSymbolbild für einen TextTennis-Star bricht emotional zusammenSymbolbild für einen TextMedizin-Gigant streicht 6.000 StellenSymbolbild für einen TextMiese Quote für Saarbrücken-"Tatort"Symbolbild für einen Watson TeaserNagelsmanns Bayern-Zukunft kritischSymbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Dominik Bruntner hat sich von seiner Lena getrennt

Von t-online, rix

19.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Miss und Mister Germany: Lena und Dominik haben sich getrennt.
Miss und Mister Germany: Lena und Dominik haben sich getrennt. (Quelle: WENN)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Sommer turtelte er noch mit der blonden Sarah, im Winter verliebte er sich dann in die brünette Lena. Jetzt ist alles wieder aus: Dominik Bruntner hat sich nach nur wenigen Monaten von seiner Freundin getrennt.

Mr. Germany ist wieder Single. Das verkündete Dominik Bruntner jetzt selbst auf Instagram. Zu einem Foto von sich mit glasigen Augen schrieb der 25-Jährige: "Wir haben uns getrennt." Erst im Dezember hatte das Paar seine Beziehung öffentlich gemacht. Doch diese Liebe war wohl nur von kurzer Dauer.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"In den letzten Wochen hat unsere Beziehung leider nicht mehr so funktioniert, wie wir es uns zuvor gewünscht hatten", so das Model weiter. Ob es an der Entfernung oder doch am Altersunterschied von drei Jahren gelegen hat, wisse er nicht. "Auch wenn wir es mehrmals miteinander versucht hatten und den Schritt in eine Beziehung gegangen sind, mussten wir realistisch sein und uns eingestehen, dass es am Ende einfach nicht mehr funktioniert hat."

Lena Bröder wurde 2016 zur Miss Germany gekürt, Dominik Bruntner ein Jahr später zum Mister Germany. Berühmt wurde der 25-Jährige allerdings mit seiner Teilnahme bei "Promi Big Brother". Damals sorgte der gelernte Industriekaufmann mit seiner Turtelei mit Sarah Knappik für Aufsehen. Pikant: Sarah war zu diesem Zeitpunkt eigentlich mit Ingo Nommsen liiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Dominik Bruntner
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
König Charles III. will Harry wohl bei Krönung dabei haben
Von Maria Bode
InstagramSarah Knappik
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website