t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Drama in New York: Mann stirbt bei Dreharbeiten mit Bruce Willis


Mann stirbt bei Dreharbeiten mit Bruce Willis

Von ap, t-online, JaH

Aktualisiert am 23.03.2018Lesedauer: 1 Min.
"Motherless Brooklyn": In dem neuen Film spielt Bruce Willis die Hauptrolle.Vergrößern des Bildes"Motherless Brooklyn": In dem neuen Film spielt Bruce Willis die Hauptrolle. (Quelle: Takashi Seida /© MGM /Courtesy Everett)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein schrecklicher Unfall bei den Dreharbeiten in New York: Aus bisher nicht bekannten Gründen kam es zu einem Brand, bei dem ein Feuerwehrmann ums Leben kam.

Am New Yorker Drehort des neuen Ed-Norton-Films ist es zu einem tödlichen Brand gekommen. Das Feuer sei am Donnerstagabend im Untergeschoss eines Hauses im Ortsteil Harlem ausgebrochen, teilte die Feuerwehr mit.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Via Twitter bestätigte die New Yorker Feuerwehr, dass der 37-jährige Feuerwehrmann Michael R. Davidson ums Leben gekommen sei. Fünf weitere Personen seien verletzt worden. Zwei Feuerwehrleute lägen mit schweren Verbrennungen im Krankenhaus, sollen aber nicht lebensgefährlich verletzt worden sein. Die Brandursache ist bisher noch nicht bekannt.

Der Brand entstand bei den Dreharbeiten zu Ed Nortons neuem Film "Motherless Brooklyn". Die Hauptrolle spielt Bruce Willis, Willem Dafoe und Alec Baldwin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website