• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Let's Dance": Jessica Paszka spricht über ihre Enttäuschung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWen hohe Energiekosten besonders treffenSymbolbild für einen TextFormel 1? Klare Ansage von SchumacherSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für einen Text"Beverly Hills, 90210"-Star ist totSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextÖl-Gigant macht RekordgewinnSymbolbild für einen TextWilde Schlägerei bei Landesliga-DerbySymbolbild für einen TextUS-Comedian stirbt mit 32 JahrenSymbolbild für einen TextTesla: Bestellstopp für ein ModellSymbolbild für einen TextSarah Connor begeistert im SommerlookSymbolbild für einen TextKrawalle in Köln – Bierwagen brenntSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt-Produkte erbgutschädigendSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Das sagt Jessica Paszka zum "Let's Dance"-Aus

Von t-online, lc

Aktualisiert am 24.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Jessica Paszka: Sie weint in den Armen ihres Tanzpartners Robert Beitsch.
Jessica Paszka: Sie weint in den Armen ihres Tanzpartners Robert Beitsch. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bachelorette Jessica Paszka ist am Freitagabend bei "Let's Dance" völlig überraschend rausgeflogen. Jetzt spricht die 27-Jährige über diesen emotionalen Moment und verrät, wie es ihr mit der Entscheidung geht.

Nach der Verkündigung ihres Ausscheidens kullerten bei Jessica Paszka bittere Tränen. Sie fiel ihrem Tanzpartner Robert Beitsch in die Arme und verschwand dann geschockt hinter die Bühne. Gegenüber "Bild" erklärt sie jetzt: "Ich habe mit meinem Herzen getanzt, aber für die Zuschauer hat es leider nicht gereicht. Ich habe heute fast schon gespürt, dass es mich trifft. Ich hatte bei der Verkündung die ganze Zeit schon Bammel."

"Wir werden weiter tanzen"

Ungerecht findet die brünette Schönheit ihren Rauswurf nicht. "Jeder, der bei 'Let’s Dance' mitmacht, hat etwas Besonderes. Ich wäre eine schlechte Verliererin, wenn ich es den anderen nicht gönnen würde. Ich tue es aber", betont Jessica weiter. Mit Profitänzer Robert Beitsch will sie weiterhin in Kontakt bleibt. "Wir werden weiter tanzen, allerdings nicht mehr hier bei 'Let’s Dance'", so der TV-Star.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
US-Comedian Teddy Ray ist tot
Jessica Paszka
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website