t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus bei "Verbotene Liebe"-Star Inez Bjørg David – seit zwei Jahren


"Verbotene Liebe"-Star
Inez Bjørg David hält Liebes-Aus zwei Jahre lang geheim

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 28.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Inez Bjørg David: Die Schauspielerin ist schon länger wieder solo unterwegs.Vergrößern des BildesInez Bjørg David: Die Schauspielerin ist schon länger wieder solo unterwegs. (Quelle: Matthias Nareyek/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Inez Bjørg David wandelt wieder auf Solopfaden durchs Leben. Ohne viel Aufsehen hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Zwei Jahre lang blieb das Liebes-Aus unbemerkt.

Mit ihrem jetzigen Ex-Freund Mirko war Inez acht Jahre lang liiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Ein besonderer Grund für das ehemalige Paar, im Guten auseinander zu gehen.

Trennung in Freundschaft

"Mirko und ich sind schon seit zwei Jahren kein Paar mehr. Wir haben uns ohne Rosenkrieg getrennt. Was uns dabei trotzdem glücklich macht, ist, dass wir es wirklich geschafft haben, Freunde zu bleiben. Das sind wir unseren Kindern schuldig. Man weiß ja leider vorher nie, ob das klappt. Aber wir hatten und haben einfach Glück miteinander", erzählt die 36-Jährige jetzt der "Bild".

Die beiden Kinder – eine Tochter und ein Sohn – sind mittlerweile sieben und sechs Jahre alt. Karriere und Familie bringt die ehemalige "Verbotene Liebe"-Darstellerin auch als Single-Mama noch bestens unter einen Hut: "Meine Kinder standen immer schon an erster Stelle für mich. Aber natürlich müssen Mirko und ich uns jetzt noch besser abstimmen, wann wir drehen können und wann nicht. Denn uns ist wichtig, dass wir beide Eltern bleiben. Bislang hat das sehr gut funktioniert."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website