t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi: So überrascht er seinen Sohn Alessio zu Ostern


So überrascht er seinen Sohn Alessio zu Ostern

Von t-online, lc

29.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Pietro Lombardi: Für Ostern hat sich der Sänger etwas besonderes einfallen lassen.Vergrößern des BildesPietro Lombardi: Für Ostern hat sich der Sänger etwas besonderes einfallen lassen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Pietro Lombardi ist die Osterfreude groß. Dieses Jahr hat sich der Sänger nämlich etwas ganz besonderes für seinen kleinen Sohn Alessio einfallen lassen, wie er t-online.de jetzt verraten hat.

Pietro Lombardi ist ein Fan des Osterfestes. Die Feiertage sollen aber nicht nur für ihn zu einer Freude werden, sondern insbesondere auch für seinen kleinen Sohn Alessio. Damit das gelingt, hat sich der stolze Papa dieses Jahr eine besondere Überraschung für ihn ausgedacht. "Ich habe vor in ein Osterhasen-Kostüm zu steigen. Dann spiele ich den Osterhasen, gehe weg und komme als Papa wieder rein. Das wird auf jeden Fall lustig", verrät der 25-Jährige seine Pläne t-online.de.

Pietro und Sarah feiern zusammen

Für seine Fans dürfte das jedoch nicht die einzige Überraschung sein. Wie Pietro weiter verrät, wird er Ostern nicht nur mit Söhnchen Alessio feiern, sondern auch mit seiner Ex Sarah. Und was steht neben der Osterhasen-Aktion noch auf dem Programm? "Wir verstecken Ostereier und gehen zusammen essen", erklärt der DSDS-Sieger von 2011. Klingt doch nach ganz entspannten Ostertagen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website