t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi kommen beim Friseur die Tränen


Schnipp, schnapp, Haare ab
Sarah Lombardi kommen beim Friseur die Tränen

Von t-online, lc

11.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Sarah Lombardi: Beim Friseur kamen ihr die Tränen.Vergrößern des BildesSarah Lombardi: Beim Friseur kamen ihr die Tränen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nichts lieben Frauen mehr, als einen Termin beim Friseur ihres Vertrauens. Bei Sarah Lombardi war das jetzt ganz anders. Sie ließ sich ihre Wallmähne ordentlich stutzen und vergoss die ein oder andere Träne, wie ein Facebook-Video zeigt.

Für Sarah Lombardi war es ein schwerer Schritt. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin hat sich dazu entschlossen, ihre Haare ein ganzes Stück abschneiden zu lassen. Ein Video auf Facebook zeigt die Ex von Sänger Pietro Lombardi jetzt beim Friseur. Dazu schreibt die Schönheit: "Yes, I did it! Ich hatte niemals gedacht, dass ich mich das trauen würde. Für mich bedeutet das nicht einfach nur eine neue Frisur, für mich ist es der Anfang eines neuen Kapitels."

"Das ist erst der Anfang"

Weiter erklärt die Brünette: "Ich habe in der letzten Zeit so viel Kraft getankt und bin so stark wie noch nie. Das ist erst der Anfang. Ein Schnitt in ein neues Leben als starke Frau und starke Mama." Doch so mutig die Entscheidung auch war, auf dem Friseurstuhl kommen Sarah dann doch die Tränen, als sie mehrere Zentimeter ihres abgeschnittenen Haares in den Händen hält. Ihr Friseur nimmt sie schließlich in den Arm und tröstet die Sängerin.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eine Stütze sind jedoch auch ihre Fans. "Toll gemacht! Veränderung gehört zum Leben dazu. Genauso wie diverse Entscheidungen", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Eine hübschen Frau kann sowieso nichts entstellen. Klasse." "Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft", lautet ein weiterer Kommentar. Dieser Zuspruch wird Sarah Lombardi sicher helfen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website