t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Es fühlt sich so gut an": Arnold Schwarzenegger meldet sich nach Herz-OP


Schwarzenegger nach Herz-OP
"Kein Gefangener mehr in meinem eigenen Haus"

Von t-online, elli

Aktualisiert am 06.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Die schwere Zeit liegt hinter ihm: Arnold Schwarzenegger musste sich einer Herz-OP unterziehen.Vergrößern des BildesDie schwere Zeit liegt hinter ihm: Arnold Schwarzenegger musste sich einer Herz-OP unterziehen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er wirkt stark, fast unzerstörbar und ist doch nur ein Mensch wie jeder anderer. Nach seiner schweren Herz-Operation meldet sich Arnold Schwarzenegger mit einem neuen Statement zurück.

Sein durchtrainierter Körper ist sein Markenzeichen. Während andere in seinem Alter bereits am Stock gehen, ist der 70-Jährige noch immer mit Muskeln bepackt. Doch wie es wirklich um seine Gesundheit steht, ahnte niemand. Bis Ende März die Nachricht die Runde machte, dass "Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger am Herzen operiert werden musste. Jetzt meldet sich der Schauspieler zurück und erzählt, wie schwer die vergangenen Wochen für ihn waren.

"Endlich kein Gefangener mehr in meinem eigenen Haus"

Mit Sonnenbrille auf der Nase spaziert Arnold Schwarzenegger durch Santa Monica. Das zeigt ein Video, das der Schauspieler jetzt auf Instagram gepostet hat. "Es fühlt sich so gut an, endlich wieder draußen und kein Gefangener mehr in meinem eigenen Haus zu sein. Ich liebe es", schwärmt der 70-Jährige begeistert.

Es sind Worte, die nachdenklich machen. Wie schlimm war die Zeit nach der schweren Operation wirklich für Arnie? Wie sehr muss er gelitten und dafür gekämpft haben, wieder auf die Beine zu kommen. Dass es ihm endlich wieder besser geht, dürfen nun alle sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Endlich! Das ist das erste Mal, dass ich draußen bin seit meiner Operation", erklärt der Hollywoodstar in dem Kurz-Video. "Ich esse in meinem Lieblingsrestaurant in Santa Monica."

Angekündigt hatte der gebürtige Österreicher sein Video übrigens mit folgenden Worten: "Großes Update! Es fühlt sich so gut an, zurück zu sein und ich bin weiterhin so dankbar für all eure heilenden Gedanken."

Seine Fans können also aufatmen. Arnold Schwarzenegger ist auf dem Weg der Besserung und kämpft sich Stück für Stück in sein altes Leben zurück.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website