Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Liebes-Aus bei "Love Island"-Stars: Schwangere Elena von Mike verlassen

Liebes-Aus bei "Love Island"-Stars  

Schwangere Elena von Freund Mike sitzen gelassen

23.05.2018, 12:18 Uhr | rix, t-online.de

Liebes-Aus bei "Love Island"-Stars: Schwangere Elena von Mike verlassen. Elena und Mike: Sieben Monate waren sie ein Paar. (Quelle: Instagram / Mike Heiter)

Elena und Mike: Sieben Monate waren sie ein Paar. (Quelle: Instagram / Mike Heiter)

Das hat sich Elena mit Sicherheit anders vorgestellt: Wenige Wochen vor der Geburt wurde die Schweizerin von ihrem Freund verlassen. Mike, der Vater des Kindes, hat sich aus dem Staub gemacht.

Gerade einmal sieben Monate hat ihre Liebe gehalten. Jetzt ist das Feuer zwischen Elena Miras und Mike Heiter erloschen. Das verkündete das kölsche Muskelpaket auf Instagram. "Elena und ich haben uns getrennt", schreibt Mike in seiner Story. "Wieso und warum möchte ich nicht breittreten. Das ist meiner Meinung nach keine Sache für die Öffentlichkeit."

Besonders pikant: Elena ist schwanger und Mike der Vater des Kindes. Im Sommer wird der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Auf Instagram betont Mike, er werde immer für sein Kind da sein, auch wenn er und Elena kein Paar mehr sind.

Zu dem Liebes-Aus soll sich die Schweizerin auch schon zu Wort gemeldet haben, wie "Promiflash" berichtet. Unter Tränen erklärt sie die Situation ein wenig detaillierter: "Er hat sich von mir getrennt und er braucht jetzt nicht versuchen, den Guten zu spielen", soll Elena in ihrer Instagram-Story erzählt haben. "Diese Scheiß-Lüge, er ist für sein Kind da. Wann warst du für dein Kind hier? Hast du schon etwas für dein Kind gekauft? Hast du nur einen Gedanken daran verschwendet, irgendetwas für deine Familie zu tun? Nein, hast du nicht!" Die Trennung sei von Mike ausgegangen. "Ich weiß genau, dass ich alles richtig gemacht und für uns gekämpft habe!"

Das Liebes-Aus scheint für Elena überraschend zu kommen. Erst vor fünf Tagen teilte Mike ein Bild und betonte, wie sehr er sich auf das Baby freue.

So turbulent diese Liebe endet, so turbulent hat sie begonnen. Kennengelernt hatte sich das Paar in der Reality-Show "Love Island". Damals verliebte sich Elena jedoch in den tätowierten Jan.

Die 25-jährige Züricherin und der Barkeeper aus Köln gingen aus der Datingshow sogar als Sieger hervor. Doch nur drei Tage später war schon wieder Schluss. Jan hat seiner Latina den Laufpass gegeben – und trieb sie somit direkt in die Arme von Mike. Zweieinhalb Monate später verkündet das Paar die Schwangerschaft

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal