t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Klaudia mit K: "Ich könnte mir vorstellen, ins Dschungelcamp zu gehen"


Klaudia mit K klärt auf
"Ich bin so eine Diva, ich mache richtig Drama!"

Von Elke Habekost

28.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Die beliebteste Kandidatin bei GNTM: Klaudia mit K ist die Gewinnerin der Herzen.Vergrößern des Bildes
Die beliebteste Kandidatin bei GNTM: Klaudia mit K ist die Gewinnerin der Herzen. (Quelle: A. Havergo/Future Image/imago-images-bilder)

Bei GNTM zeigte sich Klaudia von ihrer netten Seite, doch sie kann auch anders. Warum das Dschungelcamp sie reizen würde und was RTL dafür auf den Tisch legen müsste, verrät sie t-online.de

Sie ist jung, frech, durchgeknallt – und bescherte den Zuschauern mit ihrer aufgedrehten Art in der diesjährige Staffel von "Germany's Next Topmodel" so einige unterhaltsame Momente. Auch wenn Klaudia Giez alias Klaudia mit K nicht zur Gewinnerin gekürt wurde, steht fest: von der quirligen Berlinerin werden wir ganz sicher noch lange etwas haben. Das verrät die 21-Jährige auch im Gespäch mit t-online.de.

"So für 100.000 bis 200.000 Euro wäre ich dabei"

Nach ihrer Teilnahme bei "Shopping Queen" und GNTM könnte es das rothaarige Model jetzt bald in den australischen Dschungel verschlagen. Zumindest ist Klaudia mit K alles andere als abgeneigt, in der RTL-Kultsendung als Kandidatin aufzutauchen. "Es gibt viele Leute, die munkeln, die Klaudia passt ins Dschungelcamp", erzählt die 21-Jährige amüsiert. "Wer weiß, vielleicht findet man da irgendwo versteckt hinterm Baum auch mich. Ich könnte mir schon vorstellen, ins Dschungelcamp zu gehen. Das wäre bestimmt auch sehr unterhaltsam mit den ganzen Leuten, die würden dann wahrscheinlich auch denken: Was bist du denn für eine?"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eine Bedingung hätte die geschäftstüchtige Berlinerin aber: Die Kohle muss stimmen. "Mal gucken, wie viel mir da angeboten wird. Es ist auch eine Geldsache. So für 100.000 bis 200.000 Euro wäre ich dabei – vielleicht könnte ich mir dann auch eine Wohnung anmieten, ich möchte aus meiner Wohnung raus und mehr Zimmer haben. Und das wäre doch ein gutes Sümmchen, oder? Das wäre ganz lustig für mich, für die Zuschauer und für meine Zukunft."

"Ich bin so eine Diva, ich mache dann richtig Drama"

Für so einen Batzen Geld müsste sie den Zuschauern und auch RTL aber wohl einiges bieten. Eines ist aber schon jetzt klar: Krabbeltiere kommen Klaudia mit K nicht in den Mund. "Ich könnte mir nicht vorstellen, Spinnen zu essen. Ich würde da genug Drama machen, aber ich glaube, die Leute würden mich eher hassen, weil ich die Spinne nicht essen würde und wenn wir nichts zu essen hätten, bin ich so eine Diva, also ich mache dann richtig viel Drama", gesteht die Influencerin ehrlich.

Und welcher ihrer GNTM-Kolleginnen könnten es ebenfalls in den Dschungel schaffen? Für Klaudia gibt es darauf nur eine Antwort: Gerda Lewis, die mit ihrer offenen Art von den Fans gefeiert wurde.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wenn Gerda und ich ins Dschungelcamp gehen würden – oder eine von uns beiden – wäre es, glaube ich, super witzig. Gerda ist wirklich eine Unterhaltungsperson. Sie sagt halt immer alles direkt und mit ihr ist es mega lustig und bei mir ist das auch so. Ich mach halt das, was ich halt mache und bin halt mega natürlich. Ich verstell mich da auch nicht und deswegen wäre das bestimmt nett anzusehen."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website