t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Rundumschlag: Oliver Pocher schlägt nach Boris Beckers Ansage zurück


Nächste Runde im Netz-Streit
Oliver Pocher schlägt nach Boris Beckers Ansage zurück

Von t-online, lc

Aktualisiert am 09.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Boris Becker und Oliver Pocher: Freunde werden sie wohl nicht mehr so schnell.Vergrößern des BildesBoris Becker und Oliver Pocher: Freunde werden sie wohl nicht mehr so schnell. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Oliver Pocher und Boris Becker waren noch nie die besten Freunde. Nachdem sich der Tennis-Star von seiner Frau Lilly getrennt hat, gab der Komiker promt seinen Senf dazu. Jetzt äußert er sich erneut und setzt zum Rundumschlag gegen den einstigen Wimbledon-Sieger an.

Der Streit zwischen Boris Becker und Oliver Pocher geht schon eine ganze Weile. Der Auslöser war eine Frau, die beide Männer einmal liebten: Alessandra Meyer-Wölden! Erst war die Blondine mit dem Tennis-Ass verlobt, dann heiratete sie den Komiker. Doch die Ehe ist längst Geschichte. Der Streit zwischen den Männern war zwischenzeitlich beigelegt, doch mit der Trennung von Boris und Lilly Becker flammt er nun wieder auf.

Als Boris Becker kürzlich ein Foto von sich und dem Pariser Eifelturm im Hintergrund postete, bastelte Pocher eine Collage, die ihn ebenfalls in der Stadt der Liebe zeigt. Dazu schrieb er: "Stadt der (Ex-)Liebe."

Dem Tennis-Star gefiel dieser freche Kommentar gar nicht. "Oliver Pocher: Halte einfach deine Klappe und kümmere dich um deine eigene Familiengeschichte (kompliziert genug ...), anstatt dumm und unqualifiziert daher zu reden (fällt dir wohl schwer)", konterte der 50-Jährige ebenfalls auf Twitter.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Becker sollte recht behalten, denn nun hat sich Oliver Pocher erneut zu Wort gemeldet und härter denn je zurückgeschlagen – dieses Mal jedoch auf Facebook. Dort veröffentlichte der 40-Jährige einen ellenlangen Post und erklärte unter anderem: "Lieber Boris, vielen Dank nochmals für die Erinnerung an meine Familiensituation. Ja, das mit der Ex-Verlobten von dir hast du wesentlich früher beendet, als ich. Und das sie sich an jeden Tag klammert, mir die Kinder nicht zu geben, weit weggezogen ist, vergessen hat Ihre neue Hochzeit zu erwähnen und der neue Mann sich suboptimal gegenüber meinen Kindern verhalten hat, aber gerne im Gegenzug ein Maximum an Geld verlangt, dafür muss man auch mal vor ein Gericht ziehen."

Weiter schreibt Pocher: "Aber tendenziell bist du doch derjenige, der grundsätzlich immer die Öffentlichkeit sucht und alles mit seinen 'Fans' in sozialen Medien teilt und sich dann wundert, warum es auch mal negative Stimmen gibt. Du denkst immer noch alles dreht sich um dich und du musst zu allem deinen Senf dazugeben. Ich mache das als Comedian aus beruflicher Sicht. Und auch dafür stecke ich regelmäßig ein und polarisiere. Aber ich kann damit leben. Bei dir kommt noch die Komponente dazu, dass die Einnahmen nicht mehr so üppig sind, wie vorher. Ist ja auch nicht schlimm, aber dann muss man seinen Lebensstil etwas optimieren", rät der Moderator dem einstigen Top-Sportler.

Es bleibt nun abzuwarten, wie Boris Becker auf diese deutliche Abreibung seines ewigen Kontrahenten reagiert. Auf seinen nächsten Aufschlag im Netz dürfen wir gespannt sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website