t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Ich bin ein Lebemensch": Patrizia Dinkel ist Playmate des Jahres 2018


Patrizia Dinkel ist Playmate des Jahres
"Gute Gene – danke, Mama!"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 14.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Patrizia Dinkel: Schon mit 16 träumte sie davon Playmate zu werden.Vergrößern des BildesPatrizia Dinkel: Schon mit 16 träumte sie davon Playmate zu werden. (Quelle: Paul Ripke für Playboy Juli 2018)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jeden Monat kürt das Magazin "Playboy" ein Playmate des Monats, um dann eines von ihnen zum Playmate des Jahres zu wählen. Mit drei anderen jungen Frauen stand Patrizia Dinkel im Finale um den Titel. Die junge Frau vom Lande ist eigentlich Köchin, wollte aber schon mit 16 ein Playmate werden.

"Gute Gene – danke, Mama!", so beschreibt Patrizia ihr Erfolgsrezept. "Ich bin ein Lebemensch und mache nur, was mir wirklich Spaß bringt. Das ist mein Erfolgsrezept. Trainieren im Fitness-Studio macht mir zum Beispiel keinen Spaß, dafür hat mir das heimische oberfränkische Bier wohl sehr gutgetan. Vielleicht strahle ich das ja aus", sagt sie über sich selbst.

Fotoshooting auf Mallorca

Patrizia machte schon als Wiesn-Playmate auf sich aufmerksam und konnte sich jetzt gegen ihre Kontrahentinnen Kristina und Tanja durchsetzen. Für das große Finale reisten die drei jungen Frauen nach Mallorca und machten dort ein großes Fotoshooting.

In dieser Zeit verstanden sich die drei Playmates offenbar ziemlich gut, wie die Gewinnerin im "Playboy"-Interview verrät: "Es war unglaublich lustig mit den Mädels – von Zickenkrieg keine Spur. Dass wir es unter die letzten drei geschafft haben, hat uns zusammengeschweißt, nicht gegeneinander aufgebracht. Außerdem war die Location auf Mallorca atemberaubend, da war kein Platz für schlechte Stimmung."

Und so sah die Konkurrenz aus:

Über den Sieg von Patrizia freuten sich Tanja und Kristina trotz ihrer eigenen Niederlage sehr: "Von uns würde keine auch nur ein schlechtes Wort über die andere verlieren. Wir sind eng miteinander befreundet und haben uns den Titel gegenseitig gegönnt. Wäre Tanja oder Kristina Playmate des Jahres 2018 geworden, hätte ich mich gefreut wie für meine eigene Schwester. Und so haben sie auch meinen Sieg aufgenommen", versichert Patrizia.

Ihren Sieg feiert sie übrigens mit dem Playmate des Jahres 2017, Kathie Kern, die beiden verbindet nicht nur eine enge Freundschaft, sondern jetzt eben auch der gleiche Titel.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website