t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Annemarie Carpendale zeigt ihren After-Baby-Body im Bikini


Wenige Wochen nach der Geburt
Annemarie Carpendale überrascht bauchfrei

Von t-online, elli

Aktualisiert am 28.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Erster roter Teppich nach der Geburt: Bei den NYX Face Awards 2018 zeigte sich Annemarie Carpendale betont sexy.Vergrößern des BildesErster roter Teppich nach der Geburt: Bei den NYX Face Awards 2018 zeigte sich Annemarie Carpendale betont sexy. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hippie-Hose, ein passendes Oberteil und ein sexy Bustier, das die schlanke Mitte von Annemarie Carpendale perfekt betont. Da kann man kaum glauben, dass die 40-Jährige gerade erst Mutter geworden ist.

Während andere Frauen nach der Geburt eines Kindes gegen die Kilos kämpfen oder ihre vermeintlichen Problemzonen unter weiter Kleidung verstecken, fährt Neu-Mama Annemarie Carpendale genau das gegensätzliche Programm. Erst im Mai erblickte der Sohn der Moderatorin das Licht der Welt und schon jetzt zeigt sich die 40-Jährige rank, schlank – und sogar bauchfrei bei ihrem ersten öffentlichen Event nach der Geburt.

In einer locker fallenden Hose mit passendem Jäckchen präsentiert sich Annemarie auf dem roten Teppich. Besonderer Hingucker bei diesem Outfit: das knappe Bustier, das die Ehefrau von Wayne Carpendale trägt. Denn darüber gibt es nichts, was irgend etwas verstecken könnte. Aber das braucht Annemarie Carpendale auch gar nicht. Nur wenige Wochen nach der Geburt hat die 40-Jährige eine Top-Figur und einen flachen Bauch, um den sie sicher so einige beneiden.

Body-Diskussion auf Instagram

Dass die Moderatorin auch als frischgebackene Mama keine Probleme mit ihrem Körper hat, beweisen zusätzlich diverse Fotos, die Annemarie bereits auf ihrem Instagram-Profil geteilt hat. Egal ob sexy von hinten oder aufreizend von vorne – schon jetzt ist die gebürtige Hannoveranerin wieder eine Augenweide im Bikini.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch wenn das für ganz schön viel Diskussionsstoff auf Instagram sorgt. Die einen finden Annemaries Körper bewundernswert, die anderen kritisieren die Moderatorin öffentlich.

An ihrem Auftreten ändert das für Annemarie Carpendale aber gar nichts. Das beweist dieser Look jetzt ein für allemal. Die Neu-Mama fühlt sich wohl in ihrem Körper und das ist am Ende ja das Einzige, was zählt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website