t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Willy Bogner spricht über Trauer um seine Ehefrau


14 Monate nach ihrem Tod
Willy Bogner spricht über Trauer um seine Ehefrau

Von t-online, lc

04.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Willy Bogner: Vor 14 Monaten starb seine Frau Sônia an Krebs.Vergrößern des BildesWilly Bogner: Vor 14 Monaten starb seine Frau Sônia an Krebs. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Mai 2017 starb Willy Bogners Ehefrau Sônia mit 66 Jahren an Krebs. Jetzt spricht der Modedesigner erstmals über seine Trauer und den schweren Verlust nach 45 Jahren Ehe.

Willy Bogner hat den Tod seiner Ehefrau Sônia auch nach 14 Monaten noch nicht verarbeitet. Gegenüber "Bunte" erklärte der 76-Jährige jetzt, dass es ein Prozess sei, "der einige Zeit dauert". "Fünf Jahre, zehn Jahre? Ich trau mir das zu - irgendwann! Aber es ist harte seelische Arbeit", so der Modedesigner weiter. Mit dem Schicksal zu hadern sei menschlich, bringe aber nichts. Er könne zumindest teilweise loslassen.

"Der Verlust ist überall zu spüren"

"Die Freude über die 45 Jahre überwiegt die Trauer darüber, dass einem der wichtigste Mensch einfach genommen wurde. In meiner Trauer gibt es gute und nicht so gute Tage. Der Verlust ist überall zu spüren. Wir waren ja quasi 24 Stunden am Tag vereint, weil wir auch am Arbeitsplatz zusammen waren", betont Willy Bogner.

1972 heirateten der ehemalige Skirennfahrer und das brasilianische Model. Eine neue Frau an seiner Seite kann sich nur schwer vorstellen. "Ich weiß nicht, wie es in ein paar Jahren aussieht, ob ich dann noch da bin. Sônia hat einen hohen Maßstab gesetzt. Diese 45 Jahre bleiben. Aber sie würde mir sicher eine neue Liebe gönnen. Geredet haben wir darüber aber nie. Dafür war unsere Liebe zu heilig, zu groß."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website