t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ruth Moschner postet Babyfoto mit ihrer Schwester


So haben wir sie noch nie gesehen
Ruth Moschner postet Babyfoto mit ihrer Schwester

Von t-online, lc

12.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Ruth Moschner: Die Moderatorin hat jetzt ein Babybild von sich und ihrer großen Schwester veröffentlicht.Vergrößern des BildesRuth Moschner: Die Moderatorin hat jetzt ein Babybild von sich und ihrer großen Schwester veröffentlicht. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Moderatorin Ruth Moschner hat ihren Fans jetzt einen ganz intimen Einblick in ihre Kindheit gegeben. Auf einem Instagram-Bild ist die 42-Jährige nämlich als Baby in der Badewanne mit ihrer großen Schwester zu sehen.

Ruth Moschner reagiert mit dieser Kindheitserinnerung offenbar auf einen Wunsch ihrer Fans. Zu dem Foto, das sie mit ihrer großen Schwester als Baby zeigt, schreibt die Moderatorin: "Baby Ruth! Weil so viele in den Stories wissen wollten, ob ich Geschwister habe: Hier ist ein Bild mit meiner großen Schwester, die sich immer hingebungsvoll um mich gekümmert hat! Danke dafür von ganzem Herzen. Aber das weißt Du ja eh."

Weiter erklärt die Blondine: "Übrigens, der rote Punkt auf meiner Nasenspitze war tatsächlich echt keine Clownsnase, sondern ein Blutschwamm . Er ist aber im Alter von vier Jahren komplett verschwunden. Habt ihr Geschwister?"

Die Fans von Ruth Moschner reagierten zahlreich auf diese Frage. "Ich habe einen älteren Bruder, eine jüngere Schwester und vier ältere Halbgeschwister", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Ich habe einen jüngeren Bruder, den ich sehr lieb habe." "Die hübschen großen Augen sind unverkennbar", lautet ein weitere Kommentar im Bezug auf "Baby Ruth".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website