t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Kevin – Allein zu Haus": So sieht Ex-Kinderstar Macaulay Culkin heute aus


So sieht Ex-Kinderstar Macaulay Culkin heute aus

Von t-online, elli

Aktualisiert am 16.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Schauspieler Macaulay Culkin: 1990 stand er in seiner Paraderolle als Kevin McCallister vor der Kamera.Vergrößern des BildesSchauspieler Macaulay Culkin: 1990 stand er in seiner Paraderolle als Kevin McCallister vor der Kamera. (Quelle: Don Smetzer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den 1990ern wurde er als süßer Blondschopf mit frechem Mundwerk bekannt. Doch wie viele erkennen "Kevin – Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin wohl heute noch? Ein neues Foto gibt Aufschluss.

Vor 28 Jahren eroberte Macaulay Culkin als Kevin McCallister in dem Kultfilm "Kevin – Allein Zu Haus" die Kinoleinwand – der Beginn seiner großen Karriere. Es folgten Filme wie "My Girl" und "Richie Rich" und mit seinen blonden Haaren, den blauen Augen und dem frechen Grinsen spielte sich der Schauspieler in die Herzen seiner Fans. Kurz: Macaulay Culkin war einer der größten und bekanntesten Kinderstars der 90er Jahre.

Doch dann kam der tragische Fall: Der Scheidungskrieg seiner Eltern hinterließ Spuren, in Sachen Liebe landete der heute 37-Jährige keinen Volltreffer und auch die Rollen blieben irgendwann aus. Macaulay Culkin suchte Trost im Alkohol, versuchte mit Drogen sein Leben zu verändern und schockierte vor einigen Jahren als abgemagerter Schatten seiner Selbst. Mittlerweile scheint es dem Schauspieler endlich besser zu gehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Instagram gibt der Kinderstar der 90er-Jahre Einblicke in seinen Alltag – und das gerne auch mal selbstironisch und amüsant. Genau das finden seine Fans auch in seinem Podcast und der gleichnamigen Website "Bunny Ears", den Macaulay Culkin vor einiger Zeit gelauncht hat. "Das ist wie Porno für Hühner", lautet der Slogan, mit dem der Schauspieler wirbt. Seinen Humor scheint der 37-Jährige trotz aller Tiefschläge der vergangenen Jahre also nicht verloren zu haben.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Und er sieht wieder gut aus, dieser Macaulay Culkin. Nicht mehr so mager, nicht mehr so durch den Wind, zwar etwas müde, aber doch deutlich besser als noch vor einiger Zeit. Und das ist am Ende alles, was die Fans interessiert.

"Alterst du überhaupt", will einer wissen. Und einer kommentiert, was wohl viele denken: "Es ist toll, dich wiederzusehen und dass es dir gut geht und du glücklich bist."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website