Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Leute: Mila Kunis rechnet mit ihrem jüngeren Ich ab


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoKatarer verhöhnen DFB-ElfSymbolbild für einen TextUruguay-Stars bedrängen deutschen SchiriSymbolbild für einen TextDeutscher überfährt Italien-RadprofiSymbolbild für einen TextSüdkorea schafft Sensation gegen PortugalSymbolbild für einen TextMcDonalds-Besuch: Spott für SöderSymbolbild für einen TextWM: TV-Schmach für DFB-ElfSymbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextMiliz steigt aus IS-Kampf ausSymbolbild für einen TextTV-Star über Abschied: "war nicht schön"Symbolbild für einen TextBei Gala: Promi-Tochter entzücktSymbolbild für einen TextBrandenburg: Haus stürzt ein – Mann totSymbolbild für einen Watson TeaserSGE bricht plötzlich Verhandlungen abSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Mila Kunis rechnet mit ihrem jüngeren Ich ab

Von dpa
24.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Mila Kunis übt Selbstkritik.
Mila Kunis übt Selbstkritik. (Quelle: Jordan Strauss./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Mila Kunis (34) geht hart mit ihrem jüngeren Ich ins Gericht. "Ich war ein Arschloch in meinen 20ern, und ich bin die Erste, die das zugibt", sagte Kunis am Montag im Podcast "Armchair Expert". Es habe lange gedauert, sich dies einzugestehen und zu akzeptieren.

Als Beispiel führte die zweifache Mutter die "schreckliche Trennung" von ihrem langjährigen Freund an, dem Schauspieler Macaulay Culkin (37, "Kevin - Allein zu Haus"). "Es ist beschissen, was ich gemacht und wie ich es gemacht habe. Als ich danach Single war, musste ich ganz ehrlich ergründen, warum ich mich so verhalten habe und mich als Mensch neu aufstellen." Mittlerweile habe sie sich verziehen.

Zwei Jahre nach ihrer Trennung kam Kunis ("Black Swan") 2012 mit ihrem heutigen Ehemann Ashton Kutcher (40) zusammen, mit dem sie zuvor in der Sitcom "Die wilden Siebziger" zusammengearbeitet hatte. Die beiden sind Eltern einer dreijährigen Tochter und eines 19 Monate alten Sohnes.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Ist das eine Kriegserklärung an William und Kate?
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Los AngelesMacaulay CulkinMila Kunis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website