t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Harald Glööckler spricht über "beängstigenden Tiefschlag"


Harald Glööckler spricht über "beängstigenden Tiefschlag"

Von dpa, lc

24.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Harald Glööckler: Der Modedesigner litt an einem Allergieschock.Vergrößern des BildesHarald Glööckler: Der Modedesigner litt an einem Allergieschock. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Harald Glööckler hat seine mittlerweile überwundene gesundheitliche Krise als "beängstigenden Tiefschlag" bezeichnet. Warum es für ihn besonders war, wieder über den roten Teppich zu gehen, hat er jetzt verraten.

"Ich weiß, das hört sich pathetisch an – aber dieser Allergieschock hat mich schon etwas aus der Bahn geworfen. Es war extrem schwer, meine innere Mitte wiederzufinden", sagte der 53-Jährige der dpa. Seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte Glööckler am Wochenende am Rande der Nibelungen-Festspiele in Worms.

"Der Gang über den roten Teppich war ein großes Ding für mich. Aber ich möchte wieder an die Normalität anknüpfen. Durch Krankheit aus der Mitte geschleudert zu werden – das kennen ja auch viele andere Menschen."

Harald Glööckler hatte sich vor rund zwei Wochen wegen einer allergischen Reaktion in einem Krankenhaus behandeln lassen und Termine abgesagt. Ein Foto, das der Designer im Internet veröffentlicht hatte, zeigte ihn mit stark zugeschwollenem Gesicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website