Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Flavio statt Tom: Heidi Klum postet Foto mit Ex und Tochter Leni


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextVermisste 16-Jährige tot aufgefundenSymbolbild für einen TextMichael-Myers-Darsteller ist totSymbolbild für einen TextTraditionsklub trennt sich von Coach
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Heidi Klum zeigt sich mit Ex Flavio Briatore und Tochter Leni

Von t-online, rix

Aktualisiert am 30.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Die Modelmama ist im Urlaub mit ihren Kindern.
Heidi Klum: Die Modelmama ist im Urlaub mit ihren Kindern. (Quelle: Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Aktuell ist Heidi Klum mit Musiker Tom Kaulitz zusammen. Auf Instagram posiert die Modelmama jetzt allerdings mit Ex-Formel-1-Chef Flavio Briatore. Mit dem war Heidi vor 15 Jahren liiert.

Seitdem Tom Kaulitz und Heidi Klum ihre Liebe Anfang des Jahres offiziell gemacht haben, bekommen wir regelmäßig jede Menge romantische Pärchenfotos via Instagram gezeigt. Ja, die Modelmama und der Musiker lassen die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.


Heidi Klum und die Männer

Ric Pipino: Der Schauspieler und das Model heirateten 1997.
Jay Kay: Der Sänger von Jamiroquai war 2002 für kurze Zeit mit Heidi Klum zusammen.
+6

Doch jetzt hat die 45-Jährige ein Foto gepostet, mit dem ihre Fans im Leben nicht gerechnet haben. Auf dem Bild ist Heidi zu sehen, ungeschminkt und mit Sonnenhut. Soweit nichts ungewöhnliches, doch neben der GNTM-Chefin sitzt doch tatsächlich ihr Ex-Lover Flavio Briatore.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ihre Beziehung liegt schon 15 Jahre zurück. Doch noch immer ist der Millionär ein wichtiger Teil im Leben von Heidi Klum. Der Ex-Formel-1-Teamchef ist der Vater ihrer ältesten Tochter Leni. Die könnte sich übrigens ebenfalls auf das Foto geschlichen haben. Denn links im Bild ist ein weiteres Gesicht zu sehen.

Aber ist das wirklich Leni? Aktuell genießt die Modelmama jedenfalls ein paar freie Tage mit ihren Kindern in der Sonne. Doch eigentlich legte die 45-Jährige immer großen Wert darauf, dass ihr Nachwuchs weder in den Medien noch auf Instagram gezeigt werden. Seit Kurzem gewährt Heidi jedoch immer mehr Einblicke in ihr Familienleben.


Der Italiener und das deutsche Model aus Bergisch Gladbach wurden 2003 ein Paar. Kurz darauf war Heidi schwanger mit dem ersten Kind. Doch noch während der Schwangerschaft trennten sich der damals 53-Jährige und das 23 Jahre jüngere TV-Gesicht. Heidi verliebte sich in Seal, der Leni kurz nach der Geburt adoptierte. Mit dem Musiker hat das Model drei weitere Kinder: Johan, Henry und Lou.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Heidi Klum
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy Hummels erntet massiv Kritik für Oben-ohne-Foto
Flavio BriatoreGermany's Next TopmodelHeidi KlumInstagramTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website