• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Heidi Klum zeigt neues "T"-Tattoo – Ein Liebesbeweis für Tom Kaulitz?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoStreit um bekanntes WeltkulturerbeSymbolbild für einen TextFrankfurt verliert Topstar vor SupercupSymbolbild für einen Text"Dittsche" hält Trauerrede für Uwe SeelerSymbolbild für einen TextEisbär attackiert TouristinSymbolbild für einen TextRB Leipzig holt wieder Salzburg-StarSymbolbild für einen TextBittere Diagnose nach WeltrekordSymbolbild für einen TextKind (4) stirbt bei schwerem UnfallSymbolbild für einen TextUrteil: Kennzeichenscanner sind illegalSymbolbild für einen TextMotown-Legende ist totSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextWarnung vor Rammstein-KonzertSymbolbild für einen Watson TeaserBayern-Star droht Abgang noch im SommerSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Heidi Klum überrascht mit "T"-Tattoo am Handgelenk

Von t-online, iger

Aktualisiert am 23.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bei den 71. Filmfestspielen in Cannes zeigten sich die beiden erstmals öffentlich.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bei den 71. Filmfestspielen in Cannes zeigten sich die beiden erstmals öffentlich. (Quelle: E-PRESS PHOTO.com/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf einem neuen Instagram-Foto von Heidi Klum hält das Model eine Hand. Dabei prangt an ihrem rechten Handgelenk der Buchstabe "T"

Das geht unter die Haut. Model-Mama Heidi Klum zeigt in ihrer neuesten Instagram-Story ein Bild, auf dem sie vermutlich eine Kinderhand hält. Doch direkt wandert der Blick weiter nach unten: Auf dem Handgelenk prangt ein langgezogenes "T". Der Buchstabe könnte für ihre neue Liebe Tom Kaulitz stehen.


Heidi Klum und die Männer

Ric Pipino: Der Schauspieler und das Model heirateten 1997.
Jay Kay: Der Sänger von Jamiroquai war 2002 für kurze Zeit mit Heidi Klum zusammen.
+6

Das Bild bleibt von der 45-Jährigen unkommentiert. Aber Fakt ist: Für ihren Ex-Mann Seal ließ sich Klum ebenfalls tätowieren. Entlang ihres rechten Unterarmes stand der Name des Sängers. Doch als 2012 die Scheidung eingereicht wurde, verschwand auch der Liebesbeweis.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hollywoodstar Anne Heche nach Unfall im Koma
Anne Heche: Die Schauspielerin hatte einen schweren Autounfall.


Und auch bei Kunsthändler Vito Schnabel gab es Gerüchte um ein Liebestattoo. Auf der Innenseite des Ringfingers soll ein "V" gestochen worden sein. Jetzt scheint es also, als würde sie auch ihren neuen Freund Tom Kaulitz auf ihrem Körper verewigt haben. Oder spielt Heidi den Fans nur einen kleinen Streich? Hat das vermeintliche "Tattoo" vielleicht einfach nur mit Kugelschreiber aufgemalt?


Erste Paparazzifotos von Tom Kaulitz und Heidi Klum tauchten jedenfalls im März auf. Einen Monat später folgte das erste Selfie von beiden. Im Mai dann der Höhepunkt bei der amfAR-Gala in Cannes, bei der sie ihre Liebe öffentlich machten. Nun sind wieder zwei Monate vergangen – genug Zeit, um einen Schritt weiter zu gehen und Tom eine ganz besondere Liebeserklärung zu machen, die unter die Haut geht. So jedenfalls scheint es.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Heidi KlumInstagramSealTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website