Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Lindenstraßen"-Star Marie-Luise Marjan hätte im TV gerne jungen Liebhaber


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextBittere Nachricht für Elon MuskSymbolbild für einen TextCéline Dion ist unheilbar krankSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextSöder-Tochter zeigt sich mit FreundSymbolbild für einen TextDie Gäste von Markus Lanz Symbolbild für einen TextTalent Flick geht in die 2. LigaSymbolbild für einen TextVanessa Mai hatte EheproblemeSymbolbild für einen TextHamburg: Kreuzfahrtschiff rammt KaimauerSymbolbild für einen TextMann rettet Familie vor dem ErtrinkenSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Lindenstraßen"-Star hätte im TV gerne einen jungen Liebhaber

Von dpa, lc

Aktualisiert am 07.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Marie-Luise Marjan: In der "Lindenstraße" hätte sie gerne einen jungen Liebhaber.
Marie-Luise Marjan: In der "Lindenstraße" hätte sie gerne einen jungen Liebhaber. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Lindenstraßen"-Star Marie-Luise Marjan würde sich in ihrer Fernsehrolle über einen jungen Liebhaber freuen. Für sie selbst sei ein klassisches Beziehungsmodell jedoch nicht vorstellbar, verriet die 78-Jährige weiter.

"Ein paar interessantere Geschichten würden mich schon freuen", sagte Marie-Luise Marjan dem Magazin laut Vorabmeldung vom Dienstag "Meins". Sie habe allerdings Zweifel, ob das auf Verständnis stoßen würde. "Wahrscheinlich traut man uns älteren Frauen das weniger zu – nur bei Männern ist eine junge Liebe akzeptiert."

  • Nach über 30 Jahren: Urgestein der "Lindenstraße" stirbt den Serientod
  • "Lindenstraßen"-Star: Bill Mockridge sieht in Serientod "bedauerlichen Fehler"

Im Privatleben käme der 78-jährigen ein klassisches Lebensmodell nie in den Sinn. Bis heute hätten sie und ihr Partner getrennte Wohnungen in Hamburg und Köln, berichtete die Mimin weiter. "Mein Freiraum ist mir sehr wichtig." Ihre Berufung sei die Schauspielerei. "Man fragt sich 'Heirate ich?', 'Lebe ich mein Privatleben?', 'Möchte ich Kinder?' – ich liebe meinen Beruf und habe nie etwas anderes gewollt, bis heute", so Marjan.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Dieser Angriff ist berechtigt
Von Maria Bode
Lindenstraße
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website