t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Veronica Ferres: "Ich war nach dem Auto-Sex grün und blau"


Szene in neuem ZDF-Film
Veronica Ferres: "Ich war nach dem Auto-Sex grün und blau"

Von t-online, lc

09.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Veronica Ferres: In dem ZDF-Film "Tod auf Raten" zeigt sich die Schauspielerin von einer ganz anderen Seite.Vergrößern des BildesVeronica Ferres: In dem ZDF-Film "Tod auf Raten" zeigt sich die Schauspielerin von einer ganz anderen Seite. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Veronica Ferres ist am heutigen Donnerstag einmal ganz anders zu sehen. Die 53-Jährige spielt in dem ZDF-Film "Tod auf Raten" ihre wohl wildeste Rolle

In den meisten Filmrollen ist Veronica Ferres strahlend schön vor der Kamera zu sehen. Jetzt zeigt die Mimin jedoch eine ganz andere Seite ihrer Schauspielkunst: Mit ungepflegten Haaren, schlechter Haut und einer ruppigen Gangart spielt sie die Rolle der Annett Gräber im ZDF-Film "Tod auf Raten".

Gegenüber "Bild" erklärt die Frau von Unternehmer Carsten Maschmeyer über den kuriosen Dreh: "Bei fast jedem Kameratest hieß es: 'Sieht nicht fertig genug aus. Ich hatte nahezu kein Make-up, es sei denn, es war dazu da, mich fertig aussehen zu lassen."

Eine besondere Herausforderung war derweil auch eine Sexszene im Auto, die Ferres zusammen mit Schauspielkollege Matthias Brenner drehte. "Sehr anstrengend! Ich war danach grün und blau, habe mir fast Hüfte und Schulter gebrochen, weil sich mein Kollege immer wieder auf mich wälzen musste. Wir haben das zehn Mal drehen müssen", verrät die Mutter einer Tochter erstaunlich offen. Ihre Fans können also gespannt sein.

"Tod auf Raten", Donnerstag um 20:15 Uhr im ZDF.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website