t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jürgen Drews nach Aufenthalt im Krankenhaus: "So krank war ich noch nie"


Nach schwerem Infekt
Jürgen Drews: "So krank war ich noch nie"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 18.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Jürgen Drews: Der Schlagerstar ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.Vergrößern des BildesJürgen Drews: Der Schlagerstar ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. (Quelle: IMAGO/ Michael Wigglesworth)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aufatmen für Jürgen Drews. Der Schlagerkönig konnte nach drei Tagen stationärer Behandlung das Krankenhaus verlassen. Nach seiner Entlassung erzählt der 73-Jährige nun, wie es wirklich um ihn stand.

Vor wenigen Tagen sorgte Jürgen Drews für Aufmerksamkeit. Zuerst sagte er mehrere Auftritte in Deutschland und auch auf Mallorca ab, dann erklärte sein Management auf Facebook, dass sich der Sänger einen schweren Magen-Darm-Infekt eingefangen hatte und im Krankenhaus behandelt werden müsse. Der "König von Mallorca" sei sehr geschwächt, hieß es dort weiter.

"Ich bin so dankbar"

Jetzt geht es Jürgen Drews aber offenbar besser. "Ich bin so dankbar, dass ich endlich aus dem Krankenhaus zurück bin und wieder zu Hause bei Ramona und unseren Tieren sein darf", sagte er zu "Bild". Der Magen-Darm-Infekt habe ihn ziemlich umgehauen. "So krank war ich wirklich noch nie", stellte er fest.

Nur eine kurze Pause

Jetzt wolle er erstmal einen Gang zurückschalten, allerdings wohl nur für eine kurze Zeit. "Jetzt werden ich mich noch ein paar Tage ausruhen, um wieder richtig fit zu werden, damit ich bald wieder auf der Bühne stehen kann", kündigte Jürgen Drews an. Ans Aufhören denkt der 73-Jährige wohl noch lange nicht.

Im Gegenteil, dass der Musiker seine Auftritte absagen musste, ärgert ihn: "Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich einige Auftritte absagen musste. Das war noch nie meine Art, aber ich hatte leider keine Wahl. Mit Tee und Schonkost wage ich mich auch so langsam wieder an feste Nahrung."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website