t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Rührende Worte zu Sophias Geburtstag


Daniela Katzenberger
Rührendes Gedicht zu Sophias drittem Geburtstag

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 20.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger: Zum dritten Geburtstag ihrer Tochter schwelgt sie in Erinnerung.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: Zum dritten Geburtstag ihrer Tochter schwelgt sie in Erinnerung. (Quelle: imago / foto2press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Hause Katzenberger-Cordalis gibt es etwas zu feiern: Die kleine Sophia wird heute drei Jahre alt – und Mama Daniela schwelgt in Erinnerungen.

Daniela Katzenberger glaubt es kaum, dass ihre Tochter am heutigen Montag, den 20. August, schon drei Jahre alt wird. Das erste Instagram-Foto des Tages teilte sie schon um kurz nach sieben Uhr am Morgen. Denn vor drei Jahren um genau 7.10 Uhr kam Sophia Cordalis zur Welt. Das Bild zeigt das Neugeborene auf der nackten Brust seiner berühmten Mutter.

"Mein geliebtes Baby wird schon drei Jahre alt"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kurze Zeit später folgt noch ein Gedicht von Daniela an das Geburtstagskind samt Foto der kleinen Familie. Die Kultblondine und Ehemann Lucas Cordalis posieren mit ihrem Baby für einen Schnappschuss. "Mein geliebtes Baby wird heute schon drei Jahre alt. Manchmal würde ich gerne die Zeit anhalten und die Momente einfrieren und den Lauf der Dinge einfach ignorieren."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weiter schreibt die Katze in ihrem Gedicht: "Es kommt mir vor, als ob es gestern war. So vergeht Monat für Monat und Jahr für Jahr. Ich habe mich oft gefragt, ob ich alles richtig mache und ob ich das alles so schaffe, habe immer auf meinen Bauch gehört, auch wenn das die Leute oft empört." Doch heute wisse sie, dass sie alles richtig gemacht habe: "Sophia plappert wie ein Wasserfall, ist lieb und hält Mama und Papa auf Trab."


In einer letzten Strophe erinnert sich Daniela schließlich noch einmal an die kulinarischen Vorlieben zurück, die sie während der Schwangerschaft hatte: "Und ich sehe mich noch watschelnd mit prallem Babybauch, ständig Appetit auf Spaghetti-Eis und Penne all'arrabbiata mir viiieeel Knoblauch." Letztlich wirft die 31-Jährige noch einen kleinen Blick in die Zukunft: "Irgendwann kommt dann auch die Pubertät, das lässt sich nicht vermeiden."

Glückwünsche von Papa Lucas

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Papa Lucas Cordalis postet auf Instagram einen Geburtstagsgruß. "Happy Birthday meine Tochter, mein ganzer Stolz, mein größtes Glück", schreibt er und endet mit: "Papi liebt dich!" Der 51-Jährige braucht nicht so viele Worte wie seine Ehefrau. Bei ihm ist in drei Sätzen alles gesagt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website