Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Muss nicht superschlank sein": "Miss Universe"-Kandidatin mag keine Magermodels


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextHockey: Deutschland ist WeltmeisterSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextTausende Ferkel sterben bei FeuerSymbolbild für einen TextPfand für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextRussische Flüchtlinge gestrandetSymbolbild für einen TextTote Schlangen bei AltkleidercontainerSymbolbild für einen TextKlopp fliegt aus dem PokalSymbolbild für einen TextMann verliert rund 40 BierkistenSymbolbild für einen TextGruppe attackiert MigrantenSymbolbild für einen TextToter in MüllpresseSymbolbild für einen Watson TeaserLindner-Ehefrau reagiert auf TV-PanneSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Miss Universe"-Kandidatin mag keine Magermodels

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 03.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Die damalige Studentin und Miss Baden-Württemberg Céline Willers 2015 im Universitätsgebäude Schloss Hohenheim.
Die damalige Studentin und Miss Baden-Württemberg Céline Willers 2015 im Universitätsgebäude Schloss Hohenheim. (Quelle: Inga Kjer./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Céline Willers geht für Deutschland bei der "Miss Universe"-Wahl ins Rennen. Die Stuttgarterin stellt klar: Sie ist für mehr Kurven bei den Teilnehmerinnen.

"Man hat begriffen: Wenn eine Frau Deutschland vertreten soll, muss die nicht zwangsläufig superschlank sein", sagte die 25-Jährige in einem Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Branche sei im Wandel. Das werde etwa daran deutlich, dass der sogenannte Bikini-Walk bei Schönheitswettbewerben von mehreren Veranstaltern abgeschafft werde. "Ich mache zwar Sport und achte ein bisschen auf die Ernährung. Aber ich esse ganz normal." Außerdem verrät sie: "Bei mir setzt Gott sei Dank nicht so leicht was an."

Céline Willers lebt in Stuttgart und war einst "Miss Baden-Württemberg". Im Dezember vertritt sie Deutschland in Bangkok bei der Wahl zur schönsten Frau der Welt, der sogenannten Miss Universe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dpa
  • Instagram-Profil von Céline Flores
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Plant König Charles jetzt auch ein Enthüllungsinterview?
Von Maria Bode
Deutschland
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website