t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dieter Bohlen ist stolz: Freundin Carina Walz wird Model


Dieter Bohlen ist stolz
Seine Freundin Carina Walz wird jetzt Model

Von t-online, mbo

04.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Dieter Bohlen freut sich riesig: Seine Freundin Carina Walz hat einen Vertrag als Model unterzeichnet.Vergrößern des BildesDieter Bohlen freut sich riesig: Seine Freundin Carina Walz hat einen Vertrag als Model unterzeichnet. (Quelle: imago / Mandoga Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieter Bohlen ist mittlerweile zum echten Social-Media-Star geworden. Die Fans bekommen humorvolle Einblicke seinen Alltag. Jetzt gibt es aber eine ganz ernst gemeinte Bekanntmachung seinerseits.

"Carinchen wird Model", sagt Dieter Bohlen in einem neuen Instagram-Video. Mit Carinchen meint der Poptitan seine langjährige Freundin Carina Walz. Wofür sie in Zukunft modeln wird, erklärt der 64-Jährige natürlich auch.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Schon seit Jahren ist Bohlen als Markenbotschafter für Camp David tätig. Irgendwo blitzt das Label bei ihm immer hervor. Bei Shootings für das Modehaus sei Carina Walz häufig zum Zuschauen dabei gewesen. "Auf einmal sagt der Chef zu ihr: 'Mensch willst du nicht mal die Klamotten von Soccx anziehen?' Das ist die weibliche Variante von Camp David."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ohne langes Zögern habe die 34-Jährige schließlich einfach mal anprobiert. Was dann geschah, erklärt Bohlen seinen Fans: "Alle so: 'Boah.' Und auf einmal hatte sie einen Zweijahresvertrag, präsentiert jetzt Soccx. Ich freue mich, wir können auch wieder was zusammen machen." Ein Fotoshooting haben die beiden auf jeden Fall schon gemeinsam absolviert.

"Ist doch eine tolle Sache", findet der DSDS-Juror. Während er das sagt, strahlt er die ganze Zeit über mächtig stolz in die Kamera.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website