Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nationalspieler im Babyglück: Leroy Sané ist Vater geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNachbarland plant Fahrverbote für E-AutosSymbolbild für einen TextFleetwood Mac: Christine McVie ist totSymbolbild für einen TextAusschuss hat wohl Trumps Steuerpapiere Symbolbild für einen TextFDP-Politiker liebt Ex-PornostarSymbolbild für einen TextARD ändert kurzfristig das ProgrammSymbolbild für einen TextNRW: Polizist schießt auf AngreiferSymbolbild für einen TextWM: England-Star reist vorzeitig abSymbolbild für einen TextPBB: So viele Sexpartner hatte WalentinaSymbolbild für einen TextNächster Abgang im RBB-SkandalSymbolbild für ein VideoSUV baut Unfall: Explosionen folgenSymbolbild für einen TextKöln: "Ferrari"-Wohnung wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserHarte Messi-Kritik: "Dem Teufel verkauft"Symbolbild für einen TextAnzeige: t-online erklärt: Clever vorsorgen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Nationalspieler Leroy Sané ist Vater geworden

Von t-online, lc

Aktualisiert am 08.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Leroy Sané: Der Fußballer ist zum ersten Mal Vater geworden.
Leroy Sané: Der Fußballer ist zum ersten Mal Vater geworden. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Star-Kicker Leroy Sané freut sich über die Geburt seines ersten Kindes. Dass seine Freundin ein kleines Mädchen zur Welt gebracht hat, verriet nun der Vater des Nationalspielers.

Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung sagte Souleyman Sané: "Meine Enkelin wurde gestern geboren, wir freuen uns sehr." Bekannt ist auch schon, wie das Mädchen heißen soll. "Ihr Name ist Rio Stella", betont der stolze Großvater weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Dass Sanés Freundin Candice Brook kurz vor der Geburt steht, wurde schon Freitag Vormittag deutlich. Zu diesem Zeitpunkt reiste der werdende Papa von der Nationalmannschaft ab, um seiner Liebsten beizustehen.


Der 22-Jährige und die 31-Jährige machten ihre Beziehung Ende 2017 offiziell. Sie sollen jedoch schon länger ein Paar gewesen sein. Während es für den Star-Kicker das erste Kind ist, hat die Sängerin bereits eine Sohn aus einer früheren Beziehung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sané-Baby ist da (bild.de)
  • Instagram-Profil von Leroy Sané
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Tennisstar im 11.000-Euro-Outfit bei König Charles III.
Von Catharina Liesenberg
Leroy Sané
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website