Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Jawort in Italien: Désirée Nosbusch hat Hochzeit gefeiert

Jawort in Italien  

Désirée Nosbusch hat Hochzeit gefeiert

10.09.2018, 13:33 Uhr | elli , t-online.de

Jawort in Italien: Désirée Nosbusch hat Hochzeit gefeiert. Kirchliche Hochzeit: Sechs Monate nach dem Standesamt hat Désirée Nosbusch noch einmal Ja gesagt.  (Quelle: imago)

Kirchliche Hochzeit: Sechs Monate nach dem Standesamt hat Désirée Nosbusch noch einmal Ja gesagt. (Quelle: imago)

Mit 53 Jahren hat sie sich noch einmal getraut. Schauspielerin und Moderatorin Désirée Nosbusch und ihr Kameramann Tom haben ganz romantisch Ja gesagt. 

In einem Traumkleid mit Spitze und XXL-Schleppe wurde am Wochenende im Dom von Oderzo Hochzeit gefeiert. Désirée Nosbusch hat dem vier Jahre jüngeren Kameramann Tom in einem kleinen Örtchen nahe der Stadt Venedig kirchlich ewige Liebe und Treue geschworen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die Trauung von Luxemburgs emeritiertem Erzbischof Fernand Franck vollzogen. Das war ein Wunsch der Braut, den der Geistliche ihr nur allzu gerne erfüllte. 

Und so feierten Désirée Nosbusch und ihr Ehemann sechs Monate nach der standesamtlichen Hochzeit noch einmal ihre Liebe. Vor insgesamt 180 Gästen, zu denen auch Schauspielerin Ursula Karven und Schauspieler Herbert Knaup gehörten, holte sich das Brautpaar Gottes Segen. 

Ihre Kinder spielten eine besondere Rolle

Auch die zwei Kinder von Désirée Nosbusch, Sohn Noah-Lennon und Tochter Luka waren an diesem besonderen Tag mit von der Partie und hielten nicht nur die Schleppe ihrer Mutter – sondern auch immer wieder ihre Hand während der Hochzeitszeremonie.

Auf Instagram teilte die glückliche Braut wenig später ein Foto, das sie gemeinsam mit ihren Freundinnen zeigt. Auf ein Bild von Désirée Nosbusch und ihrem Ehemann warten die Instagram-Fans der 53-Jährigen bisher allerdings vergebens.

Für Désirée Nosbusch ist es die zweite Ehe. Die Schauspielerin und Moderatorin war von 1991 bis 2002 mit dem österreichischen Komponisten Harald Kloser verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat.

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal