t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Julia Prokopy ist das neue Wiesn-Playmate


Julia Prokopy ist das neue Wiesn-Playmate

Von t-online, iger

12.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2016 wurde sie zur "Miss Nürnberg" gekürt. Ein Jahr später versuchte Julia Prokopy bei "Der Bachelor" das Herz von Sebastian Pannek zu erobern. Jetzt macht sie als Wiesn-Playmate wieder die Männer verrückt.

Die gelernte Stewardess konnte bereits als Reality-Sternchen TV-Erfahrung sammeln. Für die Castingshow "Germany's Next Topmodel" stand Julia Prokopy zuletzt vor der Kamera. Bis auf das Siegertreppchen schaffte es die Fränkin 2016 und gewann den Titel "Miss Nürnberg". Jetzt ist sie das neue Wiesn-Playmate.

Und was sagt die 23-Jährige zu den Fernsehauftritten und zum Nacktauftritt? Julia betont gegenüber dem "Playboy": "Beides waren schöne, spannende Erfahrungen, allerdings ist es doch noch mal eine ganz andere Sache, sich komplett nackt zu zeigen."

"Ich habe mir für die komplette Wiesn-Zeit freigenommen"

Das Shooting fand in den Dolomiten statt – weit weg von den Wiesn in München. Die 22-Jährige stellt klar: "In München bin ich regelmäßig. Ich liebe die Stadt einfach, weil es dort so viel zu entdecken gibt und man dort gut feiern kann." In ihrer neuen Rolle geht das Playmate besonders auf: "Dass ich jetzt als Wiesn-Playmate das Oktoberfest erleben kann, freut mich riesig."

In Partylaune ist Julia gerne: "Auf der Wiesn lernt man schnell neue Menschen kennen, das Bier schmeckt super, und die Stimmung ist unvergleichlich. Ich habe mir für die komplette Wiesn-Zeit freigenommen, damit ich bloß nichts verpasse."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch wie stehen die Chancen, das Playmate auf dem Oktoberfest kennenzulernen? "Ich bin zwar eher zurückhaltend, aber gegen einen netten Flirt habe ich nichts einzuwenden. Aktuell bin ich Single." Der zukünftige Mann an ihrer Seite solle vor allen Dingen eins mitbringen: Humor. Das sei das Wichtigste. Wenn er dann noch größer als 1,73 Meter ist, stehen die Chancen gut.

Weitere Motive von Miss Oktober gibt es hier.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website