• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Julia Prokopy ist das neue Wiesn-Playmate


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextVier DFB-Stars für Ballon d'Or nominiertSymbolbild für ein VideoSturm lässt Bühne einstürzen – ein ToterSymbolbild für einen TextHarald Schmidt witzelt über GasknappheitSymbolbild für einen Text2. Liga: HSV gewinnt in BielefeldSymbolbild für einen TextBrauereien warnen vor "Kosten-Tsunami"Symbolbild für einen TextFußballstar verlässt Klub nach DrohungenSymbolbild für einen TextWohin wechselt Mick? Onkel ahnt etwasSymbolbild für einen TextObert zeigt Knutschfoto mit FreundSymbolbild für einen TextSo kann WhatsApp zur Kostenfalle werden Symbolbild für einen TextKlima-Aktivisten besetzen BrückeSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Julia Prokopy ist das neue Wiesn-Playmate

Von t-online, iger

Aktualisiert am 12.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

2016 wurde sie zur "Miss Nürnberg" gekürt. Ein Jahr später versuchte Julia Prokopy bei "Der Bachelor" das Herz von Sebastian Pannek zu erobern. Jetzt macht sie als Wiesn-Playmate wieder die Männer verrückt.

Die gelernte Stewardess konnte bereits als Reality-Sternchen TV-Erfahrung sammeln. Für die Castingshow "Germany's Next Topmodel" stand Julia Prokopy zuletzt vor der Kamera. Bis auf das Siegertreppchen schaffte es die Fränkin 2016 und gewann den Titel "Miss Nürnberg". Jetzt ist sie das neue Wiesn-Playmate.

Und was sagt die 23-Jährige zu den Fernsehauftritten und zum Nacktauftritt? Julia betont gegenüber dem "Playboy": "Beides waren schöne, spannende Erfahrungen, allerdings ist es doch noch mal eine ganz andere Sache, sich komplett nackt zu zeigen."

"Ich habe mir für die komplette Wiesn-Zeit freigenommen"

Das Shooting fand in den Dolomiten statt – weit weg von den Wiesn in München. Die 22-Jährige stellt klar: "In München bin ich regelmäßig. Ich liebe die Stadt einfach, weil es dort so viel zu entdecken gibt und man dort gut feiern kann." In ihrer neuen Rolle geht das Playmate besonders auf: "Dass ich jetzt als Wiesn-Playmate das Oktoberfest erleben kann, freut mich riesig."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hollywoodstar Anne Heche stirbt nach Unfall
Anne Heche: Die Schauspielerin hatte einen schweren Autounfall.


In Partylaune ist Julia gerne: "Auf der Wiesn lernt man schnell neue Menschen kennen, das Bier schmeckt super, und die Stimmung ist unvergleichlich. Ich habe mir für die komplette Wiesn-Zeit freigenommen, damit ich bloß nichts verpasse."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Doch wie stehen die Chancen, das Playmate auf dem Oktoberfest kennenzulernen? "Ich bin zwar eher zurückhaltend, aber gegen einen netten Flirt habe ich nichts einzuwenden. Aktuell bin ich Single." Der zukünftige Mann an ihrer Seite solle vor allen Dingen eins mitbringen: Humor. Das sei das Wichtigste. Wenn er dann noch größer als 1,73 Meter ist, stehen die Chancen gut.

Weitere Motive von Miss Oktober gibt es hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Der BachelorGermany's Next TopmodelPlaymateSebastian Pannek
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website