t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Attacke auf Radfahrer: Benedict Cumberbatch spricht über Londoner Überfall


Attacke auf Radfahrer
Benedict Cumberbatch spricht über Londoner Überfall

Von dpa
24.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Benedict Cumberbatch half in der Not, gerne spricht er aber nicht darüber.Vergrößern des BildesBenedict Cumberbatch half in der Not, gerne spricht er aber nicht darüber. (Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch (42) hat erstmals davon berichtet, wie er in London bei einem Überfall auf einen Essenslieferanten zu Hilfe kam.

Er sei aus einem Taxi gestiegen, als er den Angriff mehrerer Männer auf den Radfahrer gesehen habe. "Es war etwas tollkühn, aber ich würde es nicht als Heldentat bezeichnen", sagte der britische Schauspieler in der US-Talkshow "Ellen". Es fühle sich sonderbar an, darüber zu reden.

Über den Vorfall, der sich Cumberbatch zufolge bereits im vergangenen November ereignete, hatten im Juni britische Medien berichtet. Der Taxifahrer sagte damals der Zeitung "The Sun": "Benedict war beherzt, mutig und selbstlos. Wenn er nicht eingegriffen hätte, wäre der Radfahrer wohl schwer verletzt worden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website