t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Wirklich schwanger? Mit diesem Outfit heizt Meghan die Spekulationen an


Wirklich schwanger?
Mit diesem Outfit heizt Meghan die Spekulationen an

Von t-online, elli

Aktualisiert am 25.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Es wäre eine Überraschung: Erwartet Herzogin Meghan vielleicht ein Kind? Darüber wird wegen ihres neuesten Outfits wild spekuliert.Vergrößern des BildesEs wäre eine Überraschung: Erwartet Herzogin Meghan vielleicht ein Kind? Darüber wird wegen ihres neuesten Outfits wild spekuliert. (Quelle: i-images/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noch vor wenigen Wochen setzte Herzogin Meghan ihre schlanke Figur mit engen Outfits in Szene. Jetzt umschmeicheln weite Stoffe ihren Bauch. Nur Zufall oder doch der erste Hinweis auf Nachwuchs?

Es ist kein Geheimnis, dass sich Herzogin Meghan und Prinz Harry eine Familie wünschen. Das haben die beiden bereits in ihrem Verlobungsinterview vor bald einem Jahr ganz öffentlich verraten. Seither ist so einiges passiert. Das Paar hat Hochzeit gefeiert und Meghan ist in ihr Leben als Royal gestartet – und zwar vorzugsweise in schmal geschnittenen Kleidern und figurbetonten Looks. So zumindest trat sie noch vor ein paar Wochen vor die Presse. Bei den vergangenen Auftritten dagegen schien es so, als wolle die 37-Jährige etwas von ihrer Figur ablenken. Auch bei einem Termin in einer Sporthalle setzte Meghan jetzt auf ein Oberteil, das für Spekulationen sorgt.

Das ist vor allem dem dunkelblauen Oberteil von Designer Oscar de la Renta geschuldet, das die Herzogin von Sussex zu diesem Anlass trägt. Zwar kombiniert sie dazu eine schmal geschnittene Hose von Altuzarra, doch die Falten, die den Bauch der gebürtigen Amerikanerin umspielen, ziehen dann doch die Blicke auf sich. Vor allem, da bereits seit Längerem darüber getuschelt wird, ob Meghan tatsächlich mit ihrem ersten Kind schwanger ist.

Eine Schwangerschaft würde ihre Pläne durcheinander bringen

Doch könnte das wirklich der Fall sein? Zumindest wäre das Timing alles andere als ideal. Denn im Oktober wollen Herzogin Meghan und Prinz Harry gemeinsam nach Australien und Neuseeland reisen – und dabei auch Fiji und Tonga besuchen. Zwei Orte, in denen das Risiko erhöht ist, am Zika-Virus zu erkranken, das von Stechmücken übertragen wird und vor allem für schwangere Frauen problematisch sein kann.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Der Grund: Durch das Virus können bei dem ungeborenen Baby Geburtsfehler auftreten. Deshalb rät die Regierung Schwangeren dazu, die Reise nach Möglichkeit bis nach der Schwangerschaft zu verschieben. Das zumindest berichtet die britische Zeitung "Daily Mirror".

Falls Herzogin Meghan die Reise in wenigen Wochen also antreten wird, dürften Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft erst einmal wieder vom Tisch sein. Aktuell nehmen die britischen Buchmacher aber bereits Wetten entgegen, ob Prinz Harry nicht doch in naher Zukunft erstmals Vater wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website