t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Trauung: Wöhler heiratet Filmfest-Chef in der Mittagspause


Trauung
Wöhler heiratet Filmfest-Chef in der Mittagspause

Von dpa
25.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Albert Wiederspiel (r) und Gustav Peter Wöhler haben Ja gesagt.Vergrößern des BildesAlbert Wiederspiel (r) und Gustav Peter Wöhler haben Ja gesagt. (Quelle: Georg Wendt/Archiv./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hamburg (dpa) - Schauspieler und Sänger Gustav Peter Wöhler (62) hat seinen langjährigen Partner Albert Wiederspiel (57) geheiratet - und zwar zwischen Tür und Angel.

Auf dem Standesamt in Hamburg sei alles "ruckzuck" gegangen, sagte Wiederspiel, langjähriger Leiter des Filmfests Hamburg, der "Bild"-Zeitung. "Rein, raus, nach zehn Minuten waren wir verheiratet. Alles schnell in der Mittagspause, ohne Trauzeugen!" Auch Ringe hätten er und sein Mann Gustav Peter Wöhler nicht getauscht: "Nö, brauchen wir nicht. Und den Nachnamen hat auch jeder für sich behalten."

Zumindest schick essen waren die beiden laut Wiederspiels Worten zur Feier des Tages dann aber doch - in einem Fischrestaurant in Altona.

Wiederspiel ist seit 2003 Chef des Filmfests, das am Donnerstag zum 26. Mal beginnt. Zehn Tage lang werden in der Hansestadt rund 140 nationale und internationale Spiel- und Dokumentarfilme gezeigt. Wann genau die Trauung war, sagte Wiederspiel nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website