t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sie ohne Schlüpfer: Bert Wollersheim und Ginger heiraten nach drei Monaten


Er ohne Geld, sie ohne Schlüpfer
Bert Wollersheim und Ginger heiraten nach drei Monaten

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Ginger Costello und Bert Wollersheim: Die beiden sind glücklich miteinander.Vergrößern des BildesGinger Costello und Bert Wollersheim: Die beiden sind glücklich miteinander. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit drei Monaten sind sie ein Paar, jetzt wagen Bert Wollersheim und Ginger Costello den nächsten Schritt: Der ehemalige Rotlichtkönig und das Ex-Webcam-Girl wollen heiraten. Die Hochzeit soll nicht teuer sein, dafür aber freizügig.

Nach einer gescheiterten Ehe mit Sophia Vegas und einer kurzen Liaison mit Bobby Anne Baker scheint Bert Wollersheim erneut die Liebe fürs Leben gefunden zu haben. Seit drei Monaten ist der Ex-Bordellbesitzer mit Ginger Costello liiert. Und der will der 67-Jährige jetzt die ewige Treue schwören.

Am Wochenende werden sich der Pleitier und das ehemalige Webcam-Girl in Dänemark das Jawort geben. Eine Prinzessinnenhochzeit soll es werden. Doch die kann sich Bert Wollersheim eigentlich im Moment gar nicht leisten. Der Ex von Sophia Vegas steckt tief in den Miesen. Das ist seiner Braut völlig Schnuppe. "Das Gute bei uns ist, niemand kann sagen, ich bin hinter seiner Kohle her", erzählt sie im Interview mit RTL. Ganz egal ist das Geld dann aber doch nicht. "Er hat mir von Anfang an versprochen, wir bleiben nicht arm."

Aktuell sieht es für Familie Wollersheim allerdings noch nicht rosig aus. Der Besitzer einer Brautmode-Boutique will aushelfen und stellt dem Paar Kleid und Anzug zur Verfügung. Ginger hat sich sofort in einen Fummel aus Spitze und Glitzer verliebt. Doch weil ihr das Kleid trotz transparentem Stoff noch immer zu prüde erscheint, legt die 32-Jährige selbst Hand an und zerschneidet die 4.500 Euro teure Robe. Auch auf die Unterwäsche unter dem Kleid will Ginger verzichten. Ganz zur Freude ihres zukünftigen Mannes.


Für den einstigen Puffbesitzer ist es bereits die vierte Ehe, für das 32-jährige Erotik-Starlet die erste. Zuletzt war Bert Wollersheim mit Sophia Vegas verheiratet. Sechs Jahre hielt ihre Ehe. 2016 trennte sich das Paar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website