t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach fast 30 Jahren: Michael Wendler trennt sich von seiner Frau Claudia


Liebes-Aus nach fast 30 Jahren
Michael Wendler trennt sich von Frau Claudia

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler und Claudia Norberg: Sie waren 29 Jahre lang ein Paar.Vergrößern des BildesMichael Wendler und Claudia Norberg: Sie waren 29 Jahre lang ein Paar. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren fast 30 Jahre ein Paar, jetzt haben sich Michael Wendler und Claudia Norberg getrennt. Der selbsternannte "German King of Pop" ist wieder Single.

"Ja, es stimmt!", bestätigt der Schlagersänger der "Bild" das Ehe-Aus. Michael Wendler und Claudia Norberg stehen vor einem Scherbenhaufen, werden in Zukunft getrennte Wege gehen. Grund für das Ende der Beziehung: "Aus Liebe wurde Freundschaft!" Der 46-Jährige und seine zwei Jahre ältere Noch-Ehefrau wollen "noch einmal ein neues Leben beginnen", das jedoch "unabhängig voneinander".

Aktuell wohnt Claudia mit Tochter Adeline in dem gemeinsamen Haus in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida, der Wendler lebt wegen seines Engagements am Ballermann auf Mallorca. Doch so soll es nicht bleiben: "Ich fliege Ende Oktober zurück in die USA. Claudia wird dann nach Deutschland ziehen." Während der Wendler in den Staaten bleibt, geht es für die 48-Jährige zurück in die Heimat.

Und die 16-jährige Tochter? Die wird bei ihrem Vater wohnen. "In den USA hat sie sich einen Freundeskreis aufgebaut und will keinesfalls zurück nach Deutschland." Die Wendlers waren erst 2015 nach Florida ausgewandert, wollten im Sonnenstaat eigentlich ein neues Leben beginnen. Jetzt stehen sie erneut vor einem neuen Lebensabschnitt.

Claudia und Michael verliebten sich beide als sie noch Teenager waren. Er war damals 17 Jahre alt, sie schon 19. Seitdem gingen sie gemeinsam durch dick und dünn, durchlebten jede Menge Höhen und Tiefen. Von seinen Sexgerüchten und Bordellbesuchen bis hin zu ihrem Insolvenzverfahren: Die Wendlers hielten immer zusammen. Bis jetzt.


Den Glauben an die Liebe hat der Schlagersänger jedoch nicht verloren: "Natürlich würde ich mich gerne wieder verlieben." Michael Wendler könne sich sogar eine erneute Hochzeit vorstellen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website