t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Schlagerboom": Thomas Anders stürzt beim Duett mit Florian Silbereisen


Bei Live-Auftritt: Thomas Anders stürzt auf der Bühne

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 21.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Thomas Anders: Beim Duett mit Florian Silbereisen rutschte der Sänger aus.Vergrößern des BildesThomas Anders: Beim Duett mit Florian Silbereisen rutschte der Sänger aus. (Quelle: Carl Seidel/ZB/dpa +++ dpa-Bildfunk +++/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Thomas Anders stand am Samstagabend zusammen mit seinem Schlagerkollegen Florian Silbereisen auf der Bühne. Bei der Performance rutschte Anders auf Konfetti aus und fiel zu Boden.

Ja, auch im Schlager geht es offenbar manchmal wild zu. Der ehemalige Modern Talking-Star und der Partner von Helene Fischer gaben in der Show "Schlagerboom" ihren neuen Song "Ewig mit dir" zum Besten, als sich Thomas Anders plötzlich nicht mehr auf seinen Beinen halten konnte.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Aus dem Gleichgewicht gerissen"

"Ja, mein Gott, vielleicht haben einige von euch es mitbekommen. Ich bin ausgerutscht und zwar auf Konfetti", erklärte der Musiker im Anschluss auf Facebook. "Konfetti auf Plastik ist wie Schmierseife, du hast überhaupt keine Chance", sagte er weiter. Er habe sich zu Florian Silbereisen umdrehen wollen und dabei habe es ihn "aus dem Gleichgewicht gerissen".

So geht es ihm jetzt

"Es geht mir fantastisch, ich habe nicht mal einen blauen Fleck, also ich bin wirklich gut gepolstert", stellte der 55-Jährige schon wieder gut gelaunt hinter den Kulissen der ARD-Show klar.

Bei der Musikshow "Schlagerboom 2018 – Härter, Schriller, Verrückter" traten neben Anders und Silbereisen auch noch Größen wie Matthias Reim, Howard Carpendale, Kerstin Ott oder Ben Zucker auf. Der Auftritt der beiden Schlagersänger wurde schon im Vorfeld groß angekündigt. Silbereisen wurde an der Seite von Anders schon als Nachfolger von Dieter Bohlen bezeichnet. Mit ihm stand Thomas Anders immerhin mit Unterbrechung insgesamt fast 20 Jahre lang als Pop-Duo Modern Talking auf der Bühne.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website