t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Tatort"-Star: Anna Schudt findet Seitensprünge nicht schlimm


"Tatort"-Star
Anna Schudt findet Seitensprünge nicht schlimm

Von dpa
24.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Anna Schudt als Kommissarin Martina Bönisch in einer Drehpause der Tatort-Folge "Zahltag".Vergrößern des BildesAnna Schudt als Kommissarin Martina Bönisch in einer Drehpause der Tatort-Folge "Zahltag". (Quelle: Bernd Thissen./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Für Anna Schudt (44), Kommissarin im Dortmunder "Tatort", wäre ein Seitensprung ihres Ehemannes nicht so schlimm, wie sie sagt. "Und wie ich den verzeihen würde. Das interessiert mich überhaupt nicht. Ich bin da sehr tolerant", sagte die Schauspielerin dem Magazin "Bunte".

Als sie schwanger gewesen sei und gestillt habe, habe sie ihrem Mann, dem Schauspieler Moritz Führmann (40), gesagt: "Mach, was du willst. Ich kann gerade nicht dafür verantwortlich sein, deine Bedürfnisse zu befriedigen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website