Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Von Polizei festgenommen: Alec Baldwin bestreitet Schlägerei um Parkplatz

Von Polizei festgenommen  

Hollywoodstar Alec Baldwin bestreitet Schlägerei um Parkplatz

04.11.2018, 14:14 Uhr | dpa, mho, t-online.de

Hollywood-Star-Verhaftet: Der Schauspieler Alec Baldwin soll einem mann ins Gesicht geschlagen haben. (Quelle: SAT.1) (Quelle: SAT.1)

Hollywood-Star-Verhaftet: Der Schauspieler Alec Baldwin soll einem mann ins Gesicht geschlagen haben. (Quelle: SAT.1)

Ausraster: Alec Baldwin wurde verhaftet

Alec Baldwin ist für sein hitziges Temperament bekannt. Jetzt ist er aufgrund einer Kleinigkeit sogar so ausgerastet, dass er inhaftiert wurde. (Quelle: SAT.1)

Hollywood-Star-Verhaftet: Der Schauspieler Alec Baldwin soll einem mann ins Gesicht geschlagen haben. (Quelle: SAT.1)


Alec Baldwin wurde in New York festgenommen. Der Schauspieler soll einem Mann ins Gesicht geschlagen haben. Streitpunkt: Parkplatz. Die Vorwürfe streitet der Schauspieler jetzt ab. 

Normalerweise würde er eine derartige Geschichte nicht kommentieren, schreibt Alec Baldwin auf dem Twitter-Account der Hilaria-and-Alec-Baldwin-Foundation. "Aber die Behauptung, dass ich irgendjemanden wegen eines Parkplatzes geschlagen hätte, ist falsch." Eine weite Verbreitung der Geschichte mache sie nicht wahr, erklärt der Schauspieler weiter.

Baldwin war am Freitag nach dem angeblichen Vorfall in New York festgenommen worden. Ein Mann sei im Streit um einen Parkplatz an der linken Wange verletzt worden, hieß es aus Polizeikreisen. Die Ermittlungen liefen, erklärte ein Polizeisprecher. Was aus seiner Sicht passiert ist, erläutert Alec Baldwin nicht. 

Alec Baldwin – Karriere und Liebe

Baldwin ist unter anderem mit Filmen wie "Jagd auf Roter Oktober" und der TV-Serie "30 Rock" bekannt geworden. In der Satire-Show "Saturday Night Live" unterhält er das Publikum mit einer Persiflage auf US-Präsident Donald Trump. Auf die Festnahme angesprochen, hatte Trump Journalisten am Freitag gesagt: "Ich wünsche ihm viel Glück."


Nach einer neunjährigen Ehe mit Kim Basinger, aus der die 1995 geborene Tochter Ireland Baldwin hervorging, ist der Hollywoodstar mittlerweile zum zweiten Mal verheiratet. 2012 gab er seiner jetzigen Frau Hilaria Thomas das Jawort. Mit ihr hat er eine Tochter und drei gemeinsame Söhne.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
15,- € Gutschein für Sie - nur bis zum 22.09.2019
bei MADELEINE

shopping-portal