t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Ein bisschen nervös": Motsi Mabuses erster Auftritt nach der Geburt


"Ich bin ein bisschen nervös"
Motsi Mabuses erster Auftritt nach der Geburt

Von t-online, mbo

08.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Motsi Mabuse: Die Neu-Mama zeigte sich jetzt erstmals wieder bei einer Veranstaltung.Vergrößern des BildesMotsi Mabuse: Die Neu-Mama zeigte sich jetzt erstmals wieder bei einer Veranstaltung. (Quelle: Florian Ebener/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Monate ist es her, dass Motsi Mabuse zum ersten Mal Mutter wurde. Auf Instagram hält sie ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. Jetzt zeigte sie sich wieder auf dem roten Teppich.

Am Mittwochabend flanierte Motsi Mabuse bei der Verleihung der "Goldenen Bild der Frau" über den Red Carpet in Hamburg und posierte in einem figurbetonten Kleid in dunklem Blau mit freigelegter Schulterpartie. Auf großartigen Schmuck verzichtete sie, ihre Haare hatte sie zu einem Dutt hochgesteckt. Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht zeigte die Profitänzerin, dass sie sich pudelwohl in ihrer Haut fühlt.

Doch Motsi lief nicht nur über den roten Teppich, sie war zudem Laudatorin, ehrte Preisträgerin Tanja Hock, eine Hebamme, die schwangere, obdachlose Frauen auf Madagaskar medizinisch versorgt. Dafür reiste die 37-Jährige gerne von ihrem Zuhause in Frankfurt in die Hansestadt.

"Sie hat das toll gemacht"

Mit auf die kleine Reise nahm Motsi natürlich auch ihre Tochter. "Wir sind geflogen und sie war so gut. Sie hat das toll gemacht. Ich war nervös, aber ich habe mir gesagt, ich muss einfach entspannt bleiben", erzählte die "Let's Dance"-Jurorin der "Gala". Während Mama für die Presse posierte, blieb die Kleine wohlbehütet im Hotel.

"Wir haben uns höchstens mal für zweieinhalb Stunden getrennt. Deswegen bin ich schon ein bisschen nervös. Aber sie schläft nachts. Ich kenne ja ihren Rhythmus. Sie wird in zweieinhalb Stunden kurz wach sein und wenn sie das nächste Mal wach wird, bin ich wieder wach", erzählt Motsi stolz. Sie fügt hinzu: "Deswegen bekommt sie das gar nicht mit, wenn ich weg bin."


Im vergangenen Jahr heiratete Motsi Mabuse ihren einstigen Tanzpartner Evgenij Voznyuk, mit dem sie seit 2015 zusammen ist, auf Mallorca. Dieses Jahr im August wurde die gemeinsame Tochter geboren. Den Namen des Mädchens behalten die Eltern bislang für sich. Motsi und Evgenij betreiben gemeinsame die Motsi-Mabuse-Taunus-Tanzschule im südhessischen Eschborn.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website