t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse: Heißer Tanz mit Ehemann Evgenij


Hier zeigt Motsi Mabuse ihren heißen Tanz mit Evgenij

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 09.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Motsi Mabuse: Sie hat eine eigene Tanzschule.Vergrößern des BildesMotsi Mabuse: Sie hat eine eigene Tanzschule. (Quelle: Florian Ebener/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Motsi Mabuse und ihr Ehemann Evenij Voznyuk sind im August zum ersten Mal Eltern geworden. Intime Momente gibt es bei den beiden trotzdem noch – besonders auf dem Tanzparkett.

Seit 2017 sind die beiden Tänzer verheiratet, seit einigen Monaten krönt die gemeinsame Tochter ihr Familienglück. Zeit füreinander als Paar nehmen sie sich aber auch als Eltern noch. Bei einem Besuch einer Tanzschule legte Motsi Mabuse jetzt mit ihrem Ehemann einen heißen Auftritt hin.

Ein Video von der Latin-Einlage postete die "Let's Dance"-Jurorin bei Instagram. Darauf ist zu sehen, wie die beiden eine eingeübte Choreografie präsentieren – heiße Hüftschwünge und innige Blicke inklusive. Der Tanz zeigt außerdem: diese beiden sind wirklich ein perfektes Team.

Neben ihrem ersten gemeinsamen Nachwuchs hat das Paar aber noch ein weiteres Baby: die eigene Tanzsschule in Eschborn. Dort wollen die beiden junge Talente trainieren und sie bestenfalls sogar für internationale Wettbewerbe fitmachen. Etwas fehlt den beiden allerdings dazu noch: männliche Schüler. Vor Kurzem erst startete das Tänzerpaar einen Aufruf an junge männliche Talente. Frauen gibt es offenbar in der Tanzschule genug, nur die richtigen Partner fehlen wohl noch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website