t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher zeigt sich erstmals mit Model-Freundin Amira Aly


Diesmal ist es keine Blondine
Oliver Pocher zeigt sich erstmals mit neuer Freundin

Von t-online, elli

Aktualisiert am 12.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher ist neu verliebt: Jetzt hat er erstmals seine neue Freundin ganz offiziell präsentiert.Vergrößern des BildesOliver Pocher ist neu verliebt: Jetzt hat er erstmals seine neue Freundin ganz offiziell präsentiert. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er hat ein Faible für schöne Frauen. Das hat Oliver Pocher bereits in der Vergangenheit bewiesen. Jetzt zeigt der Comedian die neue Dame an seiner Seite. Doch eins verblüfft.

In Sachen Liebe schien Oliver Pocher bisher recht beständig zu sein. Er liebte einst Annemarie Carpendale, war jahrelang mit Monica Ivancan liiert, heiratete Alessandra Meyer-Wölden und datete Sabine Lisicki. Seine vielen Flammen hatte dabei eins gemeinsam: die Haarfarbe. Zumindest waren viele von ihnen blond, eine eher brünett. Doch die Frau, mit der sich der Comedian jetzt bei der Gala für die McDonald's Kinderhilfe in München gezeigt hat, fällt optisch irgendwie aus dem Rahmen seines Beuteschemas.

Erstmals hat Oliver Pocher jetzt seine neue Liebe ganz öffentlich präsentiert. Seite an Seite mit Amira Aly strahlte der 40-Jährige für die Fotografen. Seine neue Freundin ist 26, gebürtige Österreicherin, lebt in Köln und arbeitet als Model. Mit ihren dunklen Haaren und den hellen Augen ist Amira ein echter Hingucker und hat das Herz von Oliver Pocher für sich erobert.

Humor hat die Freundin von Oliver Pocher auf jeden Fall

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Instagram postete sie bereits Mitte Juli ein gemeinsames Foto, auf dem die beiden Verliebten mit Komiker Otto posieren. Dazu schrieb Amira Aly: "Der eine ist witzig, der andere gut im Bett und Olli ist auch dabei." Humor scheint die neue Freundin von Oliver Pocher also auch zu haben.


Gegenüber der "Bild" erklärte die 26-Jährige übrigens, dass sie Oliver Pocher über gemeinsame Freunde kennengelernt habe und bereits mit dem Comedian zusammenlebe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website