t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Anastasia Zampounidis möchte nicht heiraten


Der Grund ist kurios
Anastasia Zampounidis möchte nicht heiraten


15.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Anastasia Zampounidis: Die Moderatorin möchte nicht heiraten.Vergrößern des Bildes
Anastasia Zampounidis: Die Moderatorin möchte nicht heiraten. (Quelle: imago-images-bilder)

Anastasia Zampounidis wird im Dezember 50 Jahre alt. Kinder hat die Moderatorin nicht und auch eine Hochzeit ist für sie ausgeschlossen. Warum die gebürtige Griechin nicht vor den Traualtar treten möchte, hat sie t-online.de jetzt verraten.

Anastasia Zampounidis hat gut lachen. Mit ihrem Buch über zuckerfreies Leben ist der Moderatorin ein Bestseller gelungen. Am 28. Dezember feiert sie ihren 50. Geburtstag, doch das Alter ist ihr wahrlich nicht anzusehen. Obwohl die 49-Jährige ein echter Familienmensch ist, hat sie sich ganz bewusst gegen Kinder entschieden – und gegen eine Hochzeit, wie Anastasia t-online.de jetzt verriet.

"Das Brautkleid meiner Mutter anprobiert"

"In einem Hochzeitskleid habe ich mich tatsächlich noch nie visualisiert. Ich finde es schön, wenn andere in diesem Kostüm auftreten, aber für mich ist das nicht so spannend", betont der TV-Star. Den kuriosen Grund für diese Aussage liefert die einstige Außenreporterin von "Wetten, dass..?" gleich mit. "Ich habe einmal das Brautkleid von meiner Mama anprobiert und es war mir etwas zu groß. Da möchte ich nicht reinwachsen. Meine Mama ist ein bisschen voluminöser als ich", verrät Anastasia Zampoundis weiter.


Ob es jedoch überhaupt einen Mann an ihrer Seite gibt, der sich für eine Hochzeit eignen würde, verschweigt die Buchautorin in der Öffentlichkeit. Auf dem roten Teppichen ist sie zumeist solo zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website