Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Jens Büchner im Krankenhaus – Ex Jenny: "Er liegt im Sterben!"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNetzagentur: Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Gas wird abgelassenSymbolbild für ein VideoUS-Präsident irritiert mit F-WortSymbolbild für einen TextLegendärer Musikclub wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextViele Tote bei Amoklauf in ThailandSymbolbild für einen TextCondor: Platzgebühr für HandgepäckSymbolbild für einen TextHochstaplerin Sorokin ist wieder freiSymbolbild für einen TextErschossener Tourist stammt aus FuldaSymbolbild für einen TextA7 am Wochenende voll gesperrtSymbolbild für einen TextBusenblitzer bei Simone ThomallaSymbolbild für einen TextStromausfall in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFilm über Erotik-Ikone wird missverstandenSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Büchner-Ex Jenny: "Jens liegt im Sterben!"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 17.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Jens Büchner: Der Auswanderer hat offenbar gesundheitliche Probleme.
Jens Büchner: Der Auswanderer hat offenbar gesundheitliche Probleme. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sorge um Jens Büchner. Der 48-Jährige hat gesundheitliche Probleme, muss im Krankenhaus behandelt werden. Bisher war nicht klar, wie schlimm es um den Auswanderer steht. Jetzt meldet sich seine Ex zu Wort.

Jens Büchners Frau Daniela erklärte bereits Anfang der Woche, dass der Zustand des gebürtigen Sachsen kritisch sei. Was genau dem ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten fehlt, ist noch immer nicht klar. Doch eines scheint sicher: Jens geht es wirklich schlecht.


Einblick in das Leben von Mallorca-Jens

Jennifer Matthias und Jens Büchner: Das Ex-Pärchen wanderte 2010 gemeinsam nach Mallorca aus.
Schlagerparty in Oberhausen: Jens Büchner hat viele Auftritte in seinem Kalender stehen.
+11

"Vor fünf Jahren hatte Jens Schatten auf der Lunge"

Seine Ex-Freundin Jennifer Matthias äußert sich nur selten in der Öffentlichkeit, hält sich aus den Schlagzeilen lieber heraus. Doch jetzt meldet sich die 31-Jährige via Facebook zu Wort: "Jens liegt im Sterben", schreibt sie dort und weiter: "Vor fünf Jahren hatte Jens Schatten auf der Lunge. Grund: Stress. Er musste alles machen, alles mitnehmen. Ich habe ihn damals versucht, ein wenig zu bremsen, da ich wusste, dass er gesundheitlich anfällig ist."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"RTL Aktuell Spezial": Am Dienstagabend widmet sich die Sendung der Hitzewelle.
Kurzfristige Programmänderung bei RTL
Symbolbild für ein Video
Putins Atom-U-Boot entdeckt

Jetzt sei allerdings alles anders. Er würde seit etwa zwei Jahren nur noch, zwischen Auftritten, Café und der Großfamilie hin und her rennen. "Sein Körper zieht die Notbremse und zwingt ihn zum Stillstand", so Jenny. Sie habe ihn bereits zweimal im Krankenhaus besucht, weil Jens sich das so gewünscht habe. Und: "Weil wir einen gemeinsamen Sohn miteinander haben. Weil wir trotz allem auch fünf Jahre ein Leben zusammen hatten. Und ich auch kein Unmensch bin", erklärt sich Jenny.

Jennifer Matthias und Jens Büchner: Die beiden waren fünf Jahre lang ein Paar.
Jennifer Matthias und Jens Büchner: Die beiden waren fünf Jahre lang ein Paar. (Quelle: imago/Future Image)

"Mein Sohn wird seinen Papa verlieren"

"Das ist für uns alle hier kein Film! Mein Sohn wird seinen Papa verlieren und vier weitere Kinder auch! Es ist gerade die absolute Hölle, was hier passiert", schreibt die Mutter eines Sohnes weiter. Ihre Worte klingen beunruhigend und ernst.

Jenny und Jens waren "Goodbye Deutschland"-Traumpaar

Jenny und Jens wanderten gemeinsam vor acht Jahren nach Mallorca aus, wollten sich dort eine neue Existenz aufbauen: Sie waren das Traumpaare bei "Goodbye Deutschland". Am Anfang schien alles perfekt. Jens und Jenny bauten sich ein gemeinsames Leben auf, bekamen den gemeinsamen Sohn Leon, gründeten zusammen eine Boutique. Doch die Beziehung zerbrach, es gab viel Streit und Jens und Jenny gingen auf der Sonneninsel getrennte Wege.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Facebook-Profil von Jennifer Matthias
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniela BüchnerFacebookJennifer MatthiasJens Büchner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website