Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Jens Büchner in der Klinik: "Der Zustand ist kritisch"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextProteste in China: "Nieder mit Xi Jinping"Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextSachsen-Anhalt: Ex-Finanzminister ist totSymbolbild für einen TextWM-Aus für Favoriten abgewendetSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserVerletzter WM-Star teilt Schock-FotoSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Daniela Büchner: "Der Zustand von Jens ist kritisch"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 14.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Daniela Büchner und ihr Ehemann Jens Büchner: Das Paar geht gerade durch eine schwierige Zeit.
Daniela Büchner und ihr Ehemann Jens Büchner: Das Paar geht gerade durch eine schwierige Zeit. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Montag konnten die Zuschauer von "Goodbye Deutschland" sehen, dass es Jens Büchner nicht gut geht. Der Auswanderer musste im Krankenhaus behandelt werden, jetzt gibt seine Frau erneut Anlass zur Sorge.

Seitdem Daniela und Jens Büchner im April 2018 ihre "Faneteria" auf Mallorca eröffneten, musste das Paar viel Stress aushalten. Für den 49-Jährigen wurde die Doppelbelastung aus dem eigenen gastronomischem Betrieb und den Auftritten als Sänger auf der Bühne offenbar zu viel. Er brach zusammen.

"Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches"

In der jüngsten "Goodbye Deutschland"-Folge sprach das Paar gemeinsam über die schwere Zeit. Jens sei sieben Tage im Krankenhaus behandelt worden. Doch offenbar ist die Schreckenszeit noch nicht vorüber. Über Instagram informiert Daniela jetzt über den aktuellen Zustand ihres Mannes: "Der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch", schreibt sie dort. "Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Familie ist bei Jens Büchner

Daniela Büchner bittet weiter darum, die Privatsphäre ihres Mannes zu respektieren. In dieser schwierigen Zeit sei die Familie um ihn. Am Montag war zu sehen, wie Jens der "Faneteria" die Schuld an seinem schlechten Gesundheitszustand gab. Das Paar habe die Situation und die damit einhergehende Arbeit wohl unterschätzt.

Trotzdem wollten oder konnten die Büchners ihr Café vorerst nicht schließen. Um über den Winter zu kommen, veranstalteten sie dort ein Oktoberfest, das zum großen Erfolg wurde. Kurze Zeit später folgte dann die Entscheidung, die "Faneteria" doch zu schließen – einen Monat vor Saisonende. Die Gesundheit von Jens Büchner jedoch leidet offenbar weiter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" vom 12. November 2018
  • Instagram-Profil von Daniela Büchner
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Gleich fünf Bewohner landen auf der Nominierungsliste
Daniela BüchnerGoodbye DeutschlandInstagramJens BüchnerMallorca
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website