t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Jens Büchner in der Klinik: "Der Zustand ist kritisch"


Mallorca-Auswanderer in Sorge
Daniela Büchner: "Der Zustand von Jens ist kritisch"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 14.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Daniela Büchner und ihr Ehemann Jens Büchner: Das Paar geht gerade durch eine schwierige Zeit.Vergrößern des BildesDaniela Büchner und ihr Ehemann Jens Büchner: Das Paar geht gerade durch eine schwierige Zeit. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Montag konnten die Zuschauer von "Goodbye Deutschland" sehen, dass es Jens Büchner nicht gut geht. Der Auswanderer musste im Krankenhaus behandelt werden, jetzt gibt seine Frau erneut Anlass zur Sorge.

Seitdem Daniela und Jens Büchner im April 2018 ihre "Faneteria" auf Mallorca eröffneten, musste das Paar viel Stress aushalten. Für den 49-Jährigen wurde die Doppelbelastung aus dem eigenen gastronomischem Betrieb und den Auftritten als Sänger auf der Bühne offenbar zu viel. Er brach zusammen.

"Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches"

In der jüngsten "Goodbye Deutschland"-Folge sprach das Paar gemeinsam über die schwere Zeit. Jens sei sieben Tage im Krankenhaus behandelt worden. Doch offenbar ist die Schreckenszeit noch nicht vorüber. Über Instagram informiert Daniela jetzt über den aktuellen Zustand ihres Mannes: "Der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch", schreibt sie dort. "Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Familie ist bei Jens Büchner

Daniela Büchner bittet weiter darum, die Privatsphäre ihres Mannes zu respektieren. In dieser schwierigen Zeit sei die Familie um ihn. Am Montag war zu sehen, wie Jens der "Faneteria" die Schuld an seinem schlechten Gesundheitszustand gab. Das Paar habe die Situation und die damit einhergehende Arbeit wohl unterschätzt.

Trotzdem wollten oder konnten die Büchners ihr Café vorerst nicht schließen. Um über den Winter zu kommen, veranstalteten sie dort ein Oktoberfest, das zum großen Erfolg wurde. Kurze Zeit später folgte dann die Entscheidung, die "Faneteria" doch zu schließen – einen Monat vor Saisonende. Die Gesundheit von Jens Büchner jedoch leidet offenbar weiter.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website