HomeUnterhaltungStars

Eva Padberg überrascht mit XXL-Babykugel beim Bambi


Eva Padberg: "Wir brauchen alles doppelt"

Von Elke Habekost, Sarah Orlos

Aktualisiert am 16.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Eva Padberg: Das Model ist zum ersten Mal schwanger.
Eva Padberg: Das Model ist zum ersten Mal schwanger. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutscher im Iran festgenommenSymbolbild für einen TextWM-Aussagen: Fans kritisieren HoeneßSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextGeraten Harry und Meghan unter Druck?Symbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen Text2.Liga: HSV verteidigt TabellenführungSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

In wenigen Wochen wird Eva Padberg zum ersten Mal Mutter. Beim Bambi in Berlin präsentiert sich das Model jetzt mit riesigem Bauch und plauderte ganz offen über die Schwangerschaft.

Sie war einer der Hingucker auf dem roten Teppich im Berliner Stage-Theater am Potsdamer Platz: Eva Padberg. In einer mit Blumen bedruckten Robe strahlte die 38-Jährige für die Fotografen und hielt dabei auch stolz ihre kugelrunde Mitte in die Kamera. Dass das Model in wenigen Wochen ein Baby erwartet, ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen. Mit t-online.de hat Eva Padberg jetzt über die wohl aufregendste Zeit ihres Lebens gesprochen.


Bambi 2018: Die schönsten Looks vom roten Teppich

Model Franziska Knuppe
Moderatorin Sylvie Meis
+25

Eva Padberg: Sie erwartet zum ersten Mal Nachwuchs.
Eva Padberg: Sie erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. (Quelle: Getty Images)

"Dadurch, dass es die erste Schwangerschaft ist, wird mir erstmal bewusst, was es eigentlich heißt, schwanger zu sein. Gerade auch im Hinblick darauf, was der Körper für eine Höchstleistung bringt. Es ist ja nicht nur der Bauch, der wächst. Körperlich verändert sich alles", erklärt die gebürtige Thüringerin ganz offen. Mittlerweile stehe bei ihr alles im Zeichen des Nachwuchs, denn lange dauert es nicht mehr, bis Eva Padberg ihr erstes Kind im Arm halten darf.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russische Soldaten um Donezk: Sie sollen in Lyman eingekesselt sein.
Jetzt könnte Putin Tausende Soldaten verlieren
Wladimir Putin: In Moskau begründet der russische Präsident die völkerrechtswidrige Annexion der besetzten Gebiete mit einer Propagandarede.
Symbolbild für ein Video
"Wir werden uns nie beugen"
Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

"Ende Januar ist es soweit und ich bin gerade dabei, alles vorzubereiten – also mitten im Nestbau", erzählt das Model lachend. "Bisher habe ich viel recherchiert und darüber nachgedacht, wie wir es gestalten wollen, weil wir ja auch ein Häuschen in der Uckermark haben und deshalb alles doppelt brauchen." Allerdings sei sie sich dank ihrer Hebamme auch bewusst darüber, dass gerade am Anfang weniger mehr ist.


Ob die Schwangere ein Mädchen oder einen Jungen erwartet? Das verrät sie leider nicht. Allerdings gesteht sie: "Wir wissen es schon." Neben den Vorbereitungen fürs Baby steht jetzt aber vor allem eines gerade auf der Agenda des Models: die Vorfreude auf die Vorweihnachtszeit. "Für mich geht es ja in die Endphase und ich kann die Weihnachtszeit richtig genießen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Potsdamer Platz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website