t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jens Büchners Familie: Kurz vor seinem Tod kam neuer Zuwachs


Kurz vor Jens Büchners Tod kam weiterer Familiennachwuchs

Von t-online, elli

Aktualisiert am 20.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Er wurde nur 49 Jahre alt: Jens Büchner hinterlässt acht Kinder – fünf leibliche und drei Stiefkinder.Vergrößern des BildesEr wurde nur 49 Jahre alt: Jens Büchner hinterlässt acht Kinder – fünf leibliche und drei Stiefkinder. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Familie war für Jens Büchner das Wichtigste. Kurz vor seinem Tod hat sie sich noch einmal vergrößert. Denn ein weiteres Enkelkind erblickte das Licht der Welt.

Die Diagnose Lungenkrebs veränderte alles. Am 5. November bekam Jens Büchner laut seinem Manager von seinen Ärzten die Nachricht. Bereits zuvor soll er etwas geahnt haben. Seine Ehefrau Daniela Büchner postete in dieser Zeit auf Instagram: "Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein." Jetzt hat nicht nur sie ihren Mann verloren, die Kinder von Jens Büchner sind auch zu Halbwaisen geworden und ob der Star aus "Goodbye Deutschland" den jüngsten Zuwachs seiner Familie überhaupt kennenlernen konnte, ist fraglich.

Fakt ist zumindest, dass Jens Büchners Tochter Jenny nur zehn Tage vor dem Tod ihres Vaters noch einmal Mutter geworden ist. Die 26-Jährige, die aus Büchners erster Ehe stammt, hat nach Töchterchen Jasmin noch einem Jungen das Leben geschenkt: dem kleinen Carl Jonas, der laut ihrem Instagram-Profil am 7. November geboren wurde.

Zu dieser Zeit lag Jens Büchner bereits im Krankenhaus – auch wenn das damals noch kaum jemand wusste. Wie schlecht es um ihn stand, ahnten die Fans erst, als sich Daniela Büchner am 14. November mit einem besorgniserregenden Instagram-Posting meldete und erklärte, dass die Ärzte "alles Menschenmögliche" für Jens Büchner täten und sein Gesundheitszustand kritisch sei.


Die Familie war die ganze Zeit bei ihm, seine Frau sogar Tag und Nacht an seinem Bett. Ob Tochter Jenny mit dem Nachwuchs auch noch einmal ins Krankenhaus gekommen ist, um sich zu verabschieden, ist nicht bekannt. Doch die zweifache Mutter, die Jens Büchner als bisher einziges seiner Kinder zum Großvater gemacht hatte, schrieb nach seinem Tod im Netz: "Ich werde dich immer lieben, Papa."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website