t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Peter Maffay über spätes Baby-Glück: "Wenn man es will, dann kann man es"


Über sein spätes Baby-Glück
Peter Maffay: "Wenn man es will, dann kann man es"

Von t-online, aj

Aktualisiert am 23.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer: Sie sind Eltern einer Tochter.Vergrößern des BildesPeter Maffay und Hendrikje Balsmeyer: Sie sind Eltern einer Tochter. (Quelle: imago/Stephan Görlich)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 69 Jahren ist Peter Maffay noch einmal Vater geworden. Seine Freundin Hendrikje brachte die kleine Anouk zur Welt. Nun äußert sich der Rocker erstmals nach der Geburt seiner Tochter.

Rockstar Peter Maffay ist vor drei Wochen noch einmal Vater geworden – mit 69 Jahren. Seine 31 Jahre alte Freundin Hendrikje brachte ein kleines Mädchen mit dem Namen Anouk zur Welt. Doch was sagt der Rocker zu der Frage, ob ein Mann mit fast 70 noch Vater werden sollte?

Keine Zeit, um über das Alter nachzudenken

Maffay bleibt im Interview mit der "Bild" ganz cool. Gedanken über sein Alter mache er sich nicht: "Ich möchte einfach nur jeden Tag sinnvoll verbringen – als Partner meiner Lebensgefährtin und als Vater unserer Tochter Anouk", sagte der Musiker. "Ich habe im Augenblick auch überhaupt keine Zeit, über Dinge wie das Alter nachzudenken. Das ist auch nicht nötig, weil mir der liebe Gott eine sehr gute Gesundheit mit auf den Weg gegeben hat."

Laut Maffay müsse ja niemand mit 69 noch Vater werden – "aber wenn man es will, dann kann man es", sagte der Rocker weiter. "Diese Parameter, die möglicherweise irgendwann mal in den Köpfen von einigen wenigen Menschen eine Rolle gespielt haben, sind heutzutage sowieso völlig überholt."


Und klingeln bei Maffay und seiner Geliebten bald die Hochzeitsglocken? "Wir haben jetzt ein ganz großes Glück in unser Leben bekommen. Das ist gerade erst drei Wochen alt und erfährt unsere ganze Aufmerksamkeit," sagte Maffay im Interview. Alles andere sei derzeit nicht wichtig. "Wir erfreuen uns aneinander und die Zukunft wird zeigen, ob wir in diese Richtung denken und ob das für uns irgendwann wirklich wichtig wird."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website