Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniel Küblböck: Seine Stylistin äußert sich zum Verschwinden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMaaßen zum Chef der Werteunion gewähltSymbolbild für einen Text"Scheiß-Rennen" für DSV-FahrerSymbolbild für einen TextSo soll das 49-Euro-Ticket funktionierenSymbolbild für einen TextVanessa Blumhagen ungeschminktSymbolbild für einen TextMassen-Crash auf A5: SchwerverletzteSymbolbild für einen TextCDU: Prostitution soll in den LehrplanSymbolbild für einen TextSpanner beobachtete Ex-"Miss Thüringen"Symbolbild für einen Text13-jähriger Schütze: Wieder Terror-VerdachtSymbolbild für einen TextPamela Anderson erbt wohl MillionenSymbolbild für einen TextSupermarkt ruft Tiefkühlpizza zurückSymbolbild für einen TextZDF setzt gleich zwei beliebte Serien abSymbolbild für einen Watson TeaserEx-BVB-Star in Video den Tränen naheSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Daniel Küblböcks Stylistin äußert sich zu Verschwinden

Von t-online, lc

Aktualisiert am 30.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Daniel Küblböck: Seit dem 9. September ist der Sänger verschwunden.
Daniel Küblböck: Seit dem 9. September ist der Sänger verschwunden. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Daniel Küblböck ging am 9. September von Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Seitdem ist der DSDS-Star verschwunden. Erstmals äußert sich jetzt seine Stylistin Nicole Prylutzki, denn sie möchte etwas richtig stellen.

Anfang der 2000er Jahre lernten sich Daniel Küblböck und Nicole Prylutzki kennen. "Er tat mir fast leid, als ich ihn das erste Mal getroffen habe. Er wirkte so überarbeitet und gehetzt auf Grund der vielen Termine und des Drucks, den die Öffentlichkeit auf ihn ausübte. Ich habe nur gedacht: Hoffentlich geht er da nicht unter", verrät die Weggefährtin jetzt im Interview mit RTL. Aus einer rein beruflichen Beziehung wurde schließlich Freundschaft.


Daniel Küblböck: Die Verwandlung des Paradiesvogels

Daniel Küblböck: 2002 nahm der damals 17-jährige Kinderpfleger an der Show "Deutschland sucht den Superstar" teil.
Deutschland war geteilter Meinung: Die einen hassten ihn, die anderen liebten den Paradiesvogel aus Hutthurm.
+9

Umso härter traf sie das Drama auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAluna am frühen Morgen des 9. September. An diesem Tag ging Daniel Küblböck von Bord des Schiffes. Die genauen Umstände sind noch immer ungeklärt. "Ich konnte das nicht glauben und kann es bis heute nicht. Man denkt immer, der kommt doch gleich wieder zur Tür rein. Es hat mich emotional tief getroffen", erklärt sie weiter.


Nicole Prylutzki nennt Daniel liebevoll ihren kleinen Bruder. Die Berichterstattung der Medien nach seinem Verschwinden hat ihr jedoch nicht gefallen. Weil der Musiker zu negativ dargestellt worden sei, habe sie ein Buch über ihren Freund geschrieben, damit er so in Erinnerung bleibt, wie er wirklich war.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: Jetzt spricht Daniel Küblböcks Stylistin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Spanner beobachtete Ex-"Miss Thüringen" durch Baby-Kamera
Von Maria Bode
DSDSDaniel KüblböckKreuzfahrtschiffRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website