t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniel Küblböck: Seine Stylistin äußert sich zum Verschwinden


Sie nennt ihn "kleiner Bruder"
Daniel Küblböcks Stylistin äußert sich zu Verschwinden

Von t-online, lc

Aktualisiert am 30.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Daniel Küblböck: Seit dem 9. September ist der Sänger verschwunden.Vergrößern des BildesDaniel Küblböck: Seit dem 9. September ist der Sänger verschwunden. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Daniel Küblböck ging am 9. September von Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Seitdem ist der DSDS-Star verschwunden. Erstmals äußert sich jetzt seine Stylistin Nicole Prylutzki, denn sie möchte etwas richtig stellen.

Anfang der 2000er Jahre lernten sich Daniel Küblböck und Nicole Prylutzki kennen. "Er tat mir fast leid, als ich ihn das erste Mal getroffen habe. Er wirkte so überarbeitet und gehetzt auf Grund der vielen Termine und des Drucks, den die Öffentlichkeit auf ihn ausübte. Ich habe nur gedacht: Hoffentlich geht er da nicht unter", verrät die Weggefährtin jetzt im Interview mit RTL. Aus einer rein beruflichen Beziehung wurde schließlich Freundschaft.

Umso härter traf sie das Drama auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAluna am frühen Morgen des 9. September. An diesem Tag ging Daniel Küblböck von Bord des Schiffes. Die genauen Umstände sind noch immer ungeklärt. "Ich konnte das nicht glauben und kann es bis heute nicht. Man denkt immer, der kommt doch gleich wieder zur Tür rein. Es hat mich emotional tief getroffen", erklärt sie weiter.


Nicole Prylutzki nennt Daniel liebevoll ihren kleinen Bruder. Die Berichterstattung der Medien nach seinem Verschwinden hat ihr jedoch nicht gefallen. Weil der Musiker zu negativ dargestellt worden sei, habe sie ein Buch über ihren Freund geschrieben, damit er so in Erinnerung bleibt, wie er wirklich war.

Verwendete Quellen
  • RTL: Jetzt spricht Daniel Küblböcks Stylistin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website