Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Neue Details zum Verschwinden: Daniel Küblböck wollte Schiffshospital aufsuchen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Ski alpin: Schwerer Sturz in Cortina
Symbolbild für einen Text"Tatort"-Star liebt 30 Jahre jüngere FrauSymbolbild für einen TextSo soll das 49-Euro-Ticket funktionierenSymbolbild für einen TextGeschwister tot in Stausee entdecktSymbolbild für einen TextEigene Frau im Bett: Mann ruft PolizeiSymbolbild für einen TextVanessa Blumhagen ungeschminktSymbolbild für einen Text13-jähriger Schütze: Wieder Terror-VerdachtSymbolbild für einen TextPamela Anderson erbt wohl MillionenSymbolbild für einen TextSupermarkt ruft Tiefkühlpizza zurückSymbolbild für einen TextSchauspieler gibt Orden der Queen zurückSymbolbild für einen TextZDF setzt gleich zwei beliebte Serien abSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatoren verspotten CordalisSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Daniel Küblböck wollte Schiffshospital aufsuchen

Von t-online, lc

Aktualisiert am 30.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Daniel Küblböck bei Kreuzfahrt: Seit dem 9. September ist der Musiker verschwunden.
Daniel Küblböck bei Kreuzfahrt: Seit dem 9. September ist der Musiker verschwunden. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am frühen Morgen des 9. September ging Daniel Küblböck über Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Jetzt sind neue Details bekannt: Offenbar wollte der Musiker in der Nacht das Schiffshospital aufsuchen, doch das war geschlossen.

Wie "Spiegel Online" jetzt berichtet, hat Daniel Küblböck in der Nacht vom 8. auf den 9. September 2018 an der Bar Weißwein getrunken. Gegen 1:15 Uhr soll der ehemalige DSDS-Kandidat diese jedoch verlassen haben. Weiter berichtet das Nachrichtenportal, dass sich Küblböck drei Stunden später an der Rezeption gemeldet habe.


Daniel Küblböck: Die Verwandlung des Paradiesvogels

Daniel Küblböck: 2002 nahm der damals 17-jährige Kinderpfleger an der Show "Deutschland sucht den Superstar" teil.
Deutschland war geteilter Meinung: Die einen hassten ihn, die anderen liebten den Paradiesvogel aus Hutthurm.
+9

Offenbar hat der 33-Jährige eine Flasche zerschlagen und sich die Hand aufgeschnitten. Weil das Schiffshospital bereits geschlossen hatte, sei eine Behandlung nicht mehr möglich gewesen. Trotzdem sei Daniel Küblböck hingegangen und habe die Mitarbeiter an der Rezeption beschimpft, nachdem er vor verschlossenen Türen gestanden hatte.


Wie "Spiegel Online" die Nacht weiter rekonstruiert, soll der TV-Star daraufhin auf eine Reling des Außendecks 5 gestiegen und kurze Zeit später gesprungen sein.

Der Fall Küblböck ist auch deshalb wieder aktuell, weil der Nachwuchs-Mime in diesen Tagen seine Ausbildung abgeschlossen hätte. "Wir vermissen unseren Schüler Daniel Kaiser-Küblböck, der am 30. November 2018 seine Ausbildung am ETI Berlin beendet hätte", heißt es auf der Website der Institution.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Spiegel Online: Das Leben und Sterben des Daniel Küblböck (kostenpflichtig)
  • Website der Schauspielschule ETI
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Vanessa Blumhagen ungeschminkt: Spiegel-Foto wird diskutiert
Von Maria Bode
DSDSDaniel KüblböckKreuzfahrtschiff
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website