t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Vanessa Mai: Schlagerstar zeigt ihr Feuermal unter der rechten Brust


Vanessa Mai
Was ihre Körbchengröße mit ihrem Feuermal zu tun hat

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 13.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Vanessa Mai: Die Sängerin zeigt auf einem Bild ihr Feuermal.Vergrößern des BildesVanessa Mai: Die Sängerin zeigt auf einem Bild ihr Feuermal. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vanessa Mai ist bekannt dafür, zu ihrem Körper zu stehen, ihn zu lieben und ihn gerne zu zeigen. Dazu gehört auch ihr Feuermal, das sie nun im Internet präsentiert.

"Akzeptiere alles an dir selbst – Ich meine alles, du bist du und das ist der Anfang und das Ende – keine Entschuldigungen, kein Bedauern", schreibt die Schlagersängerin unter ihr Bild auf Instagram. Auf dem Foto trägt die 26-Jährige einen tief ausgeschnittenen Blazer, darunter blitzt ihr Dekolleté hervor. Das Zitat von Henry Kissinger passt zur Einstellung der jungen Frau. Das Mal gehört für sie zu ihrem Körper dazu.

Schon in einem YouTube-Video vom September, in dem Vanessa Mai 52 Fakten über sich offenbarte, sprach sie – neben Flugangst, ihrer ersten Periode, "Playboy"-Anfragen, ihrer Liebe zu Weihnachten und Gin Tonic – auch über ihr Mal.

"Ich habe ein Feuermal unter der rechten Brust", sagte sie damals und zeigte den Zuschauern auch gleich worüber sie redete. "Das habe ich seit der Geburt. Mich stört das tatsächlich nicht. Ich sehe das schon gar nicht mehr. Meine Mama hat früher immer gesagt: 'Vanessa, mach dir keine Sorgen, das sieht man nicht mehr, wenn du älter bist.' Sie hat einfach nicht berücksichtigt, dass ich nur ein A-Körbchen habe und die Brust nicht drüber hängt und das Mal verdeckt, wie sie gedacht hat", erklärt Vanessa Mai lachend in dem rund 19-minütigen Clip.


Bei ihren Fans kommt das Foto gut an: "Was für ein schönes Bild", "Mutig von dir", oder "Schön, dass du es nicht überschminkst oder wegretuschierst", sind nur einige der Kommentare unter dem Schnappschuss.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website